Microsoft Office Code retten

Master89

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
8
Hi Leute,
ich habe mit einer Festplatte Probleme ich komm nur noch mit Getdataback an diese ran und will sie deshalb formatieren, das Problem ist nur noch das ich mir diesen Registrierungscode nicht aufgeschrieben habe. Ich will mich nicht noch einmal registrieren müssen. Wo finde ich den Code oder welche Datei muss ich sichern um mich nicht noch einmal registriern zu müssen?

MFg
Master89
 
bei einer Neuinstallation von Office muss Office neu aktiviert werden (ab Office XP).
Da wirste nicht drum rum kommen, kann mir im moment auch nicht vorstellen was an einer Aktivierung so schlimm ist.

Regestrieren musst du ja nichts, die Aktivierung ist anonym und es werden keine persönlichen Daten übertragen.
 
Das problöem ist das man das nur 3 mal machen kann und bei mir sind schon alle weg.

Mfg
 
danach kannst du deinen key telefonisch freischalten lassen, einfach bei der nummer anrufen, den ganzen mist eingeben, wenns nicht geht, mit einem "kompetenten" ms-Mitarbeiter verbinden lassen, neuen Code vorlesen lassen, einhacken - fertisch.
 
Du kannst Office doch so oft übers Internet aktivieren wie du willst. Hab das schon mindestens 10 mal gemacht.
 
Zurück
Oben