Win 2000 / Benutzer: Netzwerk sperren

CyborgMax

Newbie
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2
Hallo

Mein Problem sieht folgendermaßen aus:

Ich habe einen älteren Win 2000 PC. Darauf ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten für die tägliche Arbeit.

Da die meißten Computerspiele auf dem Benutzerkonto nicht funktionieren, möchte ich ein Hauptbenutzerkonto einrichten. Auf diesemHauptbenutzerkonto sollen alle Netzwerkverbindungen deaktiviert sein.

mein Problem besteht darin, dass ich nicht weiß, wie man das dafür deaktivieren kann.

Eine Antivierensoftware würde die Computerresauccen zu stark in die Knie zwingen.

ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

mfg,
CyborgMax
 
Moin.
Ich würd`s so machen:
Netzwerkverbindungen->Rechtsklick auf LAN-Verbindung->Deaktivieren...es sei denn, du benutzt ISDN oder so :lol:

-JahCS-
 
die netzwerkverbindung soll nur für den hauptgruppenbenutzer deaktiviert sein. admin und der normale benutzer sollen weiterhin im netzwerk sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (unötiges zitieren)
Zurück
Oben