wmp spielt keine dvd ab

TestSieger

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
52
mein wmp spielt keine dvd ab. Da steht dann:
Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist. Mir ist nicht klar was der von mir. Kann mir einer bitte weiterhelfen

Danke
 
brauchst halt nen dvd-decoder...installiere doch PowerDVD oder WinDVD...sind oft als Bundle mit dem Mainboard oder Graka dabei...
wenn nicht, dann kannste dir so ein CODEC-Pack laden. dort sind alle möglichen codecs integriert...u.a. sicherlich auch ein DVD-decoder...
 
wo kann man den so ein bundel downloden??bzw wie heißt das
 
Zuletzt bearbeitet:
so weit so gut. nun sagt mir das olle ding:
Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problems beim digitalen Kopierschutz nicht wiedergeben.wat is nun zu tun.
man merkt wahrscheinlich schon das ich net so der experte bin
 
Ok bitte schön. Ich helfe doch gerne.......wenn ich kann ;) ;)
 
Zurück
Oben