• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rainbow Six Siege: Starter-Edition für 15 Euro mit mehr Grind

Finde ich sehr gut. Überhaupt die Season Pass Politik. Die Maps sind kostenlos und die Operator gut gebalanced. Ich habe mit der normalen Version nicht das Gefühl etwas zu verpassen. So muss es sein. Diese Aufsplittung durch Maps ist doof in anderen Spielen.
 
Das Spiel hat wirklich sehr viel Potenzial gehabt. Leider haben Cheater und die dadurch bedingte Abkehr von Spielern es kaputt gemacht.... Eventuell tritt durch diese Aktion eine Besserung ein.
 
Bin bisher noch keinem Cheater über den Weg gelaufen und habe 30+ Stunden in dem Game.

Ich würde mir diese 15€ version nicht kaufen, für ~30€ bekommt man auch einen Vollversionskey in diversen keystores.
 
Genau so eine 15 Euro Version ist mein Ding. Ich sehe das Spiel auf twitch an und habe Lust darauf. Da ich weiss, dass ich niemals 100h+ investieren werde, möchte ich auch keine 40 Euro oder so ausgeben, da sind 15 Euro total okay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullqoute des direkten Vorposter entfernt)
Single Player Kampagne wie Rogue Spear (bester Teil der Serie) oder Raven Shield oder GTFO, Ubi! :D
 
MetalForLive schrieb:
Bin bisher noch keinem Cheater über den Weg gelaufen und habe 30+ Stunden in dem Game.

Ich würde mir diese 15€ version nicht kaufen, für ~30€ bekommt man auch einen Vollversionskey in diversen keystores.

Das gefühl das man keinem über den Weg läuft trügt.

Bei Overwatch wurden auch mal schnell 5000 leute gepannt nach ein paar tagen spielzeit. Für so ein Game wie Siege sollte man als Grundvorraussetzung dedicated server haben, da wie jeder weiß ubisoft interessiert das ein shice.
 
Moriendor schrieb:
Single Player Kampagne wie Rogue Spear (bester Teil der Serie) oder Raven Shield oder GTFO, Ubi! :D

Oh ja, das Rogue Spear, habe ich irgendwo im Regal stehen. :D Ich fand das Spiel damals wirklich klasse. Habe es ab und zu rausgeholt um an der Verpackung zu schnuppern (einfach herrlich dieser Geruch :D) Siege habe ich mir bei Youtube mal angeschaut - was ein Müll. xD
 
Wie? Was? Jetzt sollen die Leute auch noch spielen um etwas freizuschalten und weiterzukommen?

Das ist ja unerhört!!!! :evillol:
 
finde ich sehr gut von ubisoft, geiles spiel keine frage... bitte jetzt noch gescheites anti cheat und alles ist perfekt...
 
Geschätzte maximal 2 Stunden(Standard) zu 15 Stunden(Starter) pro Operator sollten einem gerade dann zu denken geben, wenn man nicht 100+h im Spiel verbringen will.
Ebenso dann, wenn es das Spiel ab 24€ für Uplay gibt.
 
MetalForLive schrieb:
Bin bisher noch keinem Cheater über den Weg gelaufen und habe 30+ Stunden in dem Game.

Ich würde mir diese 15€ version nicht kaufen, für ~30€ bekommt man auch einen Vollversionskey in diversen keystores.

ich treffe in jedem 2ten game auf cheater :freak:
 
Ubisoft sollte sich mal um den Netcode kümmern. Teils sieht einen der Gegner schon eher als man ihn selber. Andersrum kann das zwar auch passieren, aber das kommt, gefühlt, nie vor.
 
nille02 schrieb:
Ubisoft sollte sich mal um den Netcode kümmern. Teils sieht einen der Gegner schon eher als man ihn selber. Andersrum kann das zwar auch passieren, aber das kommt, gefühlt, nie vor.

Das ist echt so, hab ich auch schon etliche male erlebt und nervt total...

zero389 schrieb:
Für so ein Game wie Siege sollte man als Grundvorraussetzung dedicated server haben, da wie jeder weiß ubisoft interessiert das ein shice.

So isses, das Matchmaking ist grausam.
Aber solange die Kohle läuft is das denen doch egal, ich denke auch das der Season Pass gar kein richtiger in dem Sinne ist, man ließt ständig was von diesen 8 neuen Operatoren und 4 neuen Maps die dieses Jahr erscheinen sollen, das ließt sich für mich als ob man dann nächstes Jahr einen neuen "Season Pass" kaufen soll...

Die 15€ Version hätte wenn dann direkt zum Release kommen sollen und nicht jetzt wo man das Game für 10-15€ mehr auch in der "Vollversion" bekommt.
Aber gut, besser spät als nie.
 
Ich finde die 15 € Version nicht verkehrt und habe die mir gestern Abend gekauft. Für einen Multiplayer waren mir vorher die 40 € zu viel und 25 € ist dann immernoch so ne eigene Schmerzgrenze bei mir die ich nur ausgebe, wenn ich richtig Bock auf nen Game habe. Bei 15 € dagegen kann man nicht viel falsch machen, weil das schon einige Casual Games kosten.

Zu den Ops man hat am Start 2 Stück, kann sich aber direkt noch 2 weitere kaufen und ich hab gerade nur mal die Tutorials gespielt und angefangen diese Szenarien da zu spielen und hab dadurch schon fast nen 5. Ops zusammen also so tragisch wie es teilweise hier geschrieben wird, ist es in meinen Augen nicht. Da sind andere Multiplayershooter die auf F2P setzen, deutlich unfairer drin.

4 andere Kollegen haben es sich übrigens auch geholt, denen es vorher zu teuer war.
 
Statt ner Grinding-Edition hätte man lieber nen Sale fürs komplette Spiel machen sollen.
 
Tja, wenn Ubisoft wie immer die Community ignoriert und Cheatern Freiraum lässt muss man sich nicht wundern das die Spielerzahlen einreißen. Sieht man doch auch in The Division.
 
Ahso? Ich hab bisher weder Positives noch Negatives zu Spielerzahlen von Division/ Siege gehört...

@Topic
Ich glaube der Preis von 15€ ist schon in Ordnung. Dass man viel länger brauch um die anderen Operatoren freizuschalten ist zwar schon etwas ärgerlich, andererseits muss man den günstigeren Preis ja auch irgendwie rechtfertigen. Von daher finde ich es nett dass man im Inhalt keine Einschnitte gemacht hat und einfach nur die benötigte Spielzeit verlängert hat.
Klar ist dass nicht optimal für Leute mit wenig Zeit aber irgendwo muss man bei weniger Kosten bei gleichem Inhalt ja sparen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Zurück
Oben