• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Hitman 6 Herausforderungen bei PC Wechsel

acmilan1899

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.570
Hallo Leute,

bei mir steht demnächst einen System Wechsel an. Wollte mal nachfragen, ob meine Herausforderungen ingame (Paris, Sapienza, Marrakesh) gespeichert bleiben?

Wäre blöd wenn ich alle nochmal nachholen müsste.

Vielen Dank vorab!
 
In der Regel werden die Spielstände auch in der Steam cloud gespeichert, wenn aktiviert!
Aber das gilt nicht für jedes Game!
Bei COD(aw und waw) und Rage waren meine Spielstände weg! So viele Games habe ich noch nicht installieren können, weil ich eigentlich nur dann ein Game installiere, wenn ich es spielen möchte und es waren halt nicht so viele und for 3 Monaten habe ich meinen PC komplett neu installiert!

Aber zu Sicherheit kannst du ja den lokalen Spielstand sichern und ggf. als Sicherung einsetzen!
 
Okay vielen Dank für die Antworten. Habe nachgeschaut die Cloud ist aktiviert! Danke =)
 
Zurück
Oben