Gainward Gtx 1070 Golden Sample

TCok

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
41
Bin Ich der einzige der sich wundert dass man zu diesem Custom Rom absolut NICHTS findet ? Keine Benchmarks, keine Fragen, nichtmal Videos ?
Ich frage weil Ich mir diese Karte gekauft habe und halt wissen möchte ob jemand mehr darüber weiß. Habe Sie gekauft da Sie einen relativ hohen Takt hat und günstig war. Weiß einer ob die Kühlung ausreichend ist dass man ohne throttling auch unter volllast spielen kann ? Habe Angst dass die Kühlung nicht so gut ist.. von mir aus kann Sie laut sein, das stört mich nicht.
Und wie siehts mit der Performance aus ? Ist Sie performanter als die Founders Edition ?
 
da sie baugleich mit der Palit ist und die hat sehr gut abgeschnitten, stand alles im CB-Test zu den Customs der 1070er
 
Ich würde gerne eine Gainward GTX 1070 Phantom holen, , gibts aber bei der neuen Gerneration gar nicht mehr, so wie ich das gesehen habe... Schade eigentlich.
 
Kurze Frage zu der Gainward 1070, wo genau liegt der Unterschied zwischen der golden Sample und der goes like hell Karte? Wird man als normaler zocker überhaupt einen Unterschied sehen? Kenne mich wirklich nicht gut aus und überlege gerade, welche ich mir bestellen soll.
 
Das oc ab Werk ist höher. Bekommt man ja de meisten Fällen auch selbst hin. Ob man es braucht ist ne andere Sachen
 
Ich habe mir heute die GTX 1070 Golden Sample bestellt. Freu mich schon, sie soll Dienstag oder Mittwoch da sein.
 
kann mir jemand sagen, ob man das Plastik um die Lüfter herum abschrauben kann, so dass die Grafikkarte etwas kürzer wird?
 
Die Golden Sample Karten von Gainward waren bisher immer ziemlich ordentlich ^^
 
Tombo schrieb:
kann mir jemand sagen, ob man das Plastik um die Lüfter herum abschrauben kann, so dass die Grafikkarte etwas kürzer wird?

Naja es sind viele Schrauben dran, wo man den Deckel sicher lösen kann, aber ich habe es selber bei mir nicht probiert, auch wenn das Ganze in meinem Fractal R4 recht knapp wurde. Du brauchst wenn dann nur den roten Teil abschrauben, weil dieser am Ende nochmal locker 1,5 - 2cm Überstand hat.
Bezüglich einer eventuellen RMA mit Inanspruchnahme der Garantie, hätte ich da aber Bedenken.
 
BorstiNumberOne schrieb:
Naja es sind viele Schrauben dran, wo man den Deckel sicher lösen kann, aber ich habe es selber bei mir nicht probiert, auch wenn das Ganze in meinem Fractal R4 recht knapp wurde. Du brauchst wenn dann nur den roten Teil abschrauben, weil dieser am Ende nochmal locker 1,5 - 2cm Überstand hat.
Bezüglich einer eventuellen RMA mit Inanspruchnahme der Garantie, hätte ich da aber Bedenken.

Die rote Blende abschrauben bringt nichts. Ich musste das gesamte schwarze Gehäuse entfernen und dann die Lüfter die eigentlich daran befestigt sind "höchst professionell" mit Draht am Kühlkörper befestigen :)
Jetzt passt die Gainward 1070 Golden Phoenix auch in mein Jonsbo Cooltek C3 Gehäuse :evillol:

Funktioniert soweit wie gewünscht.

2016-07-28 16.48.41_.jpg
 

Anhänge

  • 2016-07-28 16.48.41.jpg
    2016-07-28 16.48.41.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1.020
Hi,
ich habe die gtx 1070 phoenix.Meine Frage:Welches der Modelle ist am Höchten übertaktet und kann ich einfach die Biose z.B. von der Golden Sample auf meine Larte flashen?
 
Kann jemand die Golden Sample Bios hier hochladen?
Würde sie gerne auf meinen phoenix flashen :)
Habe vor paar Tagen die GLH Bios geflash und läuft gut..Wollte noch Golden Sample ausprobiere
 
Hi che33,
das ist ja cool, dass das geht! Wie bekommt man denn das GLH Bios? Auf der Seite bieten die das ja nicht an...

Gruß
 
Zurück
Oben