• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

red orchestra 2 heroes of stalinggrad w/ rising storm - uncut möglich in deutschland?

O

oldskool69

Gast
hallo,

auf steam gibts gerade o.g. spiel für 4,50€ aber natürlich nur die low violence version. gibts ne möglichkeit, dass in bestehender form zu patchen o.ä., um es uncut zu machen? falls nicht, gibt es überhaupt für das spiel uncut keys für steam in deutschland, bzw., sind diese dann überhaupt aktivierbar etc.?

mfg
 
Würde mich auch mal interessieren :)
 
Ein Uncut-Key (bei mir damals noch aus dem humble Bundle) ließ sich aktivieren. Patches gibt es soweit ich weiß keine dafür.
 
ziemlich verbuggt die solo kampagne

wie es im multiplayer aussieht ka
von demher würde ich mir selbst die 4,50 noch überlegen ;) egal ob das nun uncut oder net ist
 
morgot schrieb:
ziemlich verbuggt die solo kampagne

wie es im multiplayer aussieht ka
von demher würde ich mir selbst die 4,50 noch überlegen ;) egal ob das nun uncut oder net ist

ja, 4,50 ist für das game echt billig. gabs ja auch mal umsonst, habs aber leider verpennt. das spiel ist an sich schon recht gut. die frage bezüglich uncut wäre halt auch, ob sich der aufwand, d.h. eventuell proxy o.ä. und vermutlich auch ein höherer preis überhaupt lohnen.

finds eher absurd, dass so ein spiel überhaupt zensiert und geschnitten wird, wenn man im fernsehen, kino, etc so gut wie alles sehen, zeigen kann und darf.
 
RO2 ist n Multiplayer Spiel. Der Singleplayer ist sinnlos.

Ich hatte damals den Key bei Green Man Gaming gekauft und es ist uncut. Über Steam wirds auf jeden Fall cut sein (außer vielleicht über n VPN) scheint aber am key zu liegen und nicht am Ort der Aktivierung.
 
morgot schrieb:
ziemlich verbuggt die solo kampagne

wie es im multiplayer aussieht ka
von demher würde ich mir selbst die 4,50 noch überlegen ;) egal ob das nun uncut oder net ist

Wer sind RO2/RS für den Singleplayer holt der lebt wohl hinter dem Mond

Der MP ist absolut klasse
 
Benderu22 schrieb:
RO2 ist n Multiplayer Spiel. Der Singleplayer ist sinnlos.

Ich hatte damals den Key bei Green Man Gaming gekauft und es ist uncut. Über Steam wirds auf jeden Fall cut sein (außer vielleicht über n VPN) scheint aber am key zu liegen und nicht am Ort der Aktivierung.

also, irgendwie wurde das mal mit nem patch geändert hab ich gelesen, d.h. auch die deutsche cut version zeigt eigentlich full gore und es ist auch auswählbar im menü und bleibt aktiv. habs vorhin gekauft und mal überprüft. zuerst dachte ich, es gibt nur blutspritzer, also nicht mal löcher, keine färbungen am model, aber gerade ein match gespielt, wo jemand auch in alle teile zerlegt dagelegen hat. und auch in den foren meinen viele sie haben die deutsche gekauft und es wäre uncut. muss auch sagen, selbst wenn es das jetzt nicht wäre, bricht es dem spiel nicht sonderlich viel ab. trotzdem gehören spiele allgemein überhaupt nicht zensiert!

edit: also, anscheinend ist die version, die gerade auf steam zu haben ist, full gore. empfehlung von mir! ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei RO macht die Zensur eigentlich gar nicht mal so viel aus. Leute werden sowieso eher selten zerstücketl (bei Artillerie und Panzer, und bei beiden hat man dann als Spieler andere Probleme, als jetzt zuzuschauen, wie jemand zerfetzt wird ;) ).

Was ich dort wesentlich schlimmer fand, war die Sprachausgabe. ALso das was die SOldaten rufen, wenn sie z.B. unterdrückt sind. Da gabs so Zeugs wie "Mama, ich will nicht sterben!". Das wurde dann aber glaube ich rausgepatcht.
 
Wenn mich jetzt meine Erinnerung nicht täuscht:
Mit dem Rising Sun Add-on hat Tripwire das Siel Uncut gemacht - RS Uncut wurde der USK eingereicht und erhielt USK18. DE Key ist jetzt also kein Problem mehr, auch wenn es im Steam heißt: "Low Violence". Hörte aber öfter das Einige trotzdem auf Englisch umstellen mussten, ich spiele sowieso auf EN - kann das also nicht kommentieren. Selbst die Videos mit Hitler oder die Einblendungen wie "Ein Reich. Ein Volk. Ein Führer." werden mir angezeigt.
 
Zurück
Oben