Office 365 Kontoeinstellungen testen absturz

Scoty

Banned
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.122
Ich habe mein Win10 System heute komplett neu installiert inkl Office 365. Beim Einrichten der Email Konten bin ich dann auf "office 365 kontoeinstellungen testen" gegangen und dabei stürtzte Office ab. Egal bei welcher neuer Email ich das mache immer wieder das selbe. Alle Update sind installiert, ka warum Outlook dann abstützt. Jemand eine Idee bzw hat das noch wer?
 
Was passiert wenn du deine O365 Einstellungen über das Portal im Browser ansteuern willst?
 
Dort kann ich ich mich nicht einloggen da meine User Daten nicht funktionieren aber da kann ich mich einloggen:
https://stores.office.com/myaccount/home.aspx#Install

Aber da ich bei deinen Link nie war, beim vorigen Windows aber diesen Fehler nicht hatte glaube ich nicht das es daran liegen kann? Ich habe Office 365 Home Premium.


Das ist die Fehlermeldung:

Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.7070.2028, Zeitstempel: 0x5783f4e3
Name des fehlerhaften Moduls: olmapi32.dll, Version: 16.0.7070.6533, Zeitstempel: 0x5783f32a
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000243050
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x13bc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d1e4bb4e06211a
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Microsoft Office\Root\Office16\olmapi32.dll
Berichtskennung: af7dd5fe-50ae-11e6-bbdc-f832e4c02920
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


Edit: Konnte das Problem lösen in dem ich die Insider Version installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig - ich habe sein ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Ich möchte ein zusätzliches Konto einrichten und bei der "Test-Abfrage" meldet Outlook einen Absturz.

Evtl. weiß jemand einen Lösungsansatz?

(Reparatur über die "App" > "Office" > "Schnellreparatur" ... hilft leider nicht!

(Bei mir läuft Office 365 auf Windows 10 Pro)
 
Zurück
Oben