News Dell S2417DG: Gaming-Monitor mit 165 Hz, G-Sync und WQHD auf 24"

Danke. Ist vom Rahmen ja leider nicht ganz so dünn. Weißt du zufällig ob das gleiche Panel verbaut ist?
 
Mich würde interessieren, ob alle S2417DG starke Pixelinversion haben (vertikale Streifen bei Bewegungen in Spielen). Die zwei, die ich bisher gesehen habe, hatten dieses Problem leider und auch der AOC AG241QX. Am stärksten ist mir dieser Effekt beim 3DMark Time Spy aufgefallen (da kann man sich ganz aufs Zusehen konzentrieren und nah an den Bildschirm ran). Weiters ist ein ähnlicher Effekt auch aufgetaucht, wenn ich auf den Monitor geblickt und leicht meinen Kopf geschüttelt habe (DAS kann ich mir in keiner Weise technisch erklären).

Könnten die Besitzer das eventuell testen? Wäre echt toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Jahre sind nun vergangen! -)
ich suche einen zweiten Bildschirm zum zocken,
gerne auch gebraucht, er soll WQHD und G-Sync haben, min. 144Hz und nicht größer als 24 Zoll sein!
Da ist die Auswahl ja nicht so groß!
Wäre ein gebrauchter S2417DG eine gute Wahl? (ab 150 Euro) Oder kennt ihr einen besseren?
WQHD 144Hz G-Sync gab es ja erst ab 24 Zoll, richtig?

https://www.rtings.com/monitor/reviews/dell/s2417dg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben