GTS450 @ Win10 Treiber-Installation => Fehler

Sero Y

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
205
Hey,
ich habe mir vorübergehend eine GTS450 ins System installiert.
Die Graka ist laut NVidea mit Windows 10 kompatibel, habe auch den entsprechenden Treiber gefunden und installiert.
Nach dem nötigen Neustart kommt allerdings die bekannte Fehlermeldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.
Leider habe ich keine genaue Lösung auf genau meinen Fall gefunden und würde Euch um Rat bitten.

MfG
 
welche Datei verursacht denn den fehler...?
hast du den treiber über Windows update oder selbst von der NV seite runtergeladen?
hast du den alten treiber, auch sauber deinstalliert?
 
Ich habe alle NVidea-Treiber vorher deinstalliert.
Der Treiber wurde manuell über NV runtergeladen, da Windows selbst nicht fündig wurde.
 
Zurück
Oben