geht PCGH bei euch?

BmwM3Michi

Vice Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
6.225
hi

geht PCGH.de bei euch?
 
danke,

meinte schon es liegt an der neuen Software die ich gestern auf die Fritzbox geladen habe -)
 
Mal so ne andre Frage zu PCGH ... liegt des nur an (meinem) Firefox oder is des bei allen Browsern so dass die Seite extrem oft hängt, schlecht lädt oder ein Plugin crashed ?
 
bei mir läuft die immer gut mit dem Internet Explorer 11 auf Windows 7 und Windows 10 bisher auch!
 
PCGH schon wieder down.
 
Zuletzt bearbeitet:
PCGH down..HardwareLUXX down...könnte bei mir aber auch an Vodafone-Berlin liegen, sind nicht gerade die zuverlässigsten ;)
 
Luxx bei mir auch down, bin in Bayern und bei Telekom! DDoS oder Erdogan? -))
Ergänzung ()

PCGH läuft wieder, aktuell nur paar 100 user online! Down zur besten "Sendezeit" wie beim letzten mal auch 17.30-19Uhr!
 
Ob PCGH und das Luxx beim gleichen Hoster sind?
Sind nämlich immer gleichzeitig schwer oder gar nicht zu erreichen.
Gerade wieder.
 
DDos würde mich auf PCGH nicht wundern. Der Umgang ist dort unterste Schublade..^^
In fast jedem Hilfetheard wird von Moderatoren und Teamies über den Hilfesuchenden hergezogen. Oder es werden Auszeiten verteilt, weil dem Moderator die Nase nicht passt.
War doch nur ne Frage der Zeit bis da jemand seine Zombies los lässt.^^
 
PCGH ist ohne Scriptblocker doch kaum auszuhalten. Selbst über das Smartphone gehen 70% des Traffics für Werbung drauf -.-
 
Erstaunlich, dass die weiterhin versuchen Onlineabos zu verkaufen wo sie eine komplette Woche nicht erreichbar sind, von winzigen Ausnahmen abgesehen.
 
Gegen DDoS kann man nicht viel machen, außer die Cloudflare-Schraube weiter anzuziehen.
Keine Ahnung, welche Kiddies auf solche Ideen kommen... :rolleyes:
Hardwareluxx hatte ja ebenso dran zu knabbern.

Der.Shorty schrieb:
DDos würde mich auf PCGH nicht wundern. Der Umgang ist dort unterste Schublade..^^
In fast jedem Hilfetheard wird von Moderatoren und Teamies über den Hilfesuchenden hergezogen. Oder es werden Auszeiten verteilt, weil dem Moderator die Nase nicht passt.
Dann warst du definitiv im falschen Forum unterwegs.
Normalerweise wird dort eigentlich jeder ganz human behandelt, der sich selbst benehmen kann.
 
Zurück
Oben