Alternative für Palit 1070 Gamerock Premium gesucht

Belchor

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
23
ich hab die Karte vor nem Monat bei Mindfactory, zusammen mit anderen Einzelteilen bestellt als der Liefertermin noch angegeben war, inzwischen kann bekanntermaßen ja kein Liefertermin mehr genannt werden. da die baugleiche Gainward auch nicht verfügbar ist, überlege ich das Warten zu beenden und einfach eine andere zu nehmen...

was ich so gelesen habe wäre die MSI Gaming X eine gute Alternative?

Danke im Vorhinein
 
Genau, die hat auch ein sehr gutes Kühlsystem. MSI lässt sich das allerdings auch bezahlen. Ich denke die Variante Gaming ohne X tut es auch.
 
Die MSI ist eine großartige Karte, kann man durchaus nehmen!

Alternativ gibts die von dir erwähnten Gainward Modelle oder auch die Jetstream von Palit. Sonst noch die AMP Extreme und evtl. ein paar andere, die man aber uU manuell tweaken muss per Afterburner (Lüfterkurve, etc.)
 
nun ich hab die 499 für die Mindfactory Karte bereits bezahlt, also wird ihnen am ehesten ein 1:1 Tausch vorschweben..

ist die MSI Gaming X besser als die Super Jetstream von Palit? kenne mich da leider zu wenig aus

EDIT: keine Ahnung was sie normal kostet aber atm kostet die Gaming X 498 Euro auf Mindfactory. wenn der Sonderpreis wirklich so "gut" ist sollte ich vielleicht diese nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil hat 2x 6+2 Pol Anschlüsse, daran ist gedacht^^ in dem Fall werd ich wohl zur Gaming X greifen.

danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die EVGA 1070 FTW gekauft, kommt laut DPD auch schon morgen.
Lieferbar bei CaseKing.....
 
Stand vor exakt dem selben Problem. Inzwischen ist die 1080 Gamerock mit der Post unterwegs :)

Nur so am Rande die Bezahlmöglichkeiten / Konditionen finde ich bei Mindfactory katastrophal. Kreditkarte geht garnicht, PayPal kostet extra, aber zwei verschiedene Bezahlmöglichkeiten bei der man PIN und TAN angeben soll .
 
Wenn du schon Platz für die Grafikkarte hast würde ich ehrlich gesagt warten.
Das ist abstand die beste GPU.

Auf Platz 2 dann die MSI Gaming X .
 
ich bin kein mensch der gerne wartet, und tu das bereits nen monat xD hab mich für die MSI entschieden weil gleicher Preis wie die Gamerock Premium. keine Ahnung ob MIndfactory ne Rückbuchung für den Differenzbetrag gemacht hätte, hätt ich mich für die Jetstream entschieden.
 
Zurück
Oben