Windows Server 2008 R2 I219-V Treiber

metallica2006

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.428
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig:

Ich habe mir ein neues Board (http://geizhals.de/msi-h110m-eco-7994-003r-a1362909.html) gekauft.
Leider bekomme ich den Intel I219-V nicht unter Server 2008 R2 zum laufen, da es eine Treiberbeschränkung seitens Intel gibt.
Unter Windows 10 Läuft es ohne Probleme.

Es gibt auch Anleitungen, wie man den Treiber umbauen kann in dem man die Hardware IDs nachträgt.

Leider finde ich es nur für Server 2012. Ich bekomme es leider für 2008 R2 nicht hin.

Kann mir jemand einen INF Datei bauen?

Wenn ja, wasa braucht Ihr genau?

MFG
 
Hallo,

Probiere ich mal morgen aus. Wäre ein Traum =)
Ich muss erstmal Neuinstalltieren.

Die Hardwrae ID ist zumindest drin.

Danke schonmal
 
hier kannste ne Treiber DVD erstellen http://driverpacks.net/driverpacks

oder poste hier mal den Treiber ich pass dir ihn gerne an brauch aber die Hardware ID so wie Kompatible IDs...
 
Zurück
Oben