kann system32 ordner nicht lokalisieren...

ChoTonA

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2003
Beiträge
27
Nabend zusammen, hab ein kleines Problem und zwar kann ich
meinen sys32 order nich lokalisieren, er is aber da, denn wenn ich meinen 2. gefundenen sys32 ordner, der sich kurioser weise im pfad windows/lastgood/sys32 befindet, in meinen windows ordner verschieben will, wo er eigtl hingehoert dann kommt, der ordner existiert bereits, aber kann diesen bereits vorhandenen nicht finen...


Schonmal danke im voraus, euer ChoTona
 
Versteckte Dateien und Systemdateien werden aber lt. Ordneroptionen angezeigt?
 
Versteckte Dateien sind nicht das gleiche wie Systemdateien. In dem gleichen Dialog, wo man im Explorer einstellen kann, dass man versteckte Dateien anzeigen lassen will, kann man auch noch zusätzlich ein Häkchen machen bei "Systemdateien anzeigen" oder so ähnlich.
Hast du diesen Haken auch gemacht?
 
Was bedeutet "sollte"? Tust du oder nicht?

Extras > Ordneroptionen > Ansicht:

[  ] geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)
[x] Inhalte von Systemordnern anzeigen
Versteckte Dateien und Ordner:
- [x] Alle Dateien und Ordner anzeigen
- [  ] Versteckte Dateien und Ordner ausblenden
 
Sorry, nein Tue es, 100 %, sehe Sie, ja, aber den ersten Punkt, der war auf ausblenden, sehe ihn nun, sorry, danke trotzdem
*selberhau*
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum willst Du einen Systemordner unbedingt sehen bzw. verschieben?

gib mal unter Start - Ausführen: c:\windows\system32 ein, dann solltest in deinem Ordner sein
 
ah, jetzt wo ihr es ansprecht, habe noch ein anderes Porblem und zwar, wenn ich bei AUsführen regedit eingebe, öffnet sich nicht die regedit.exe, sondern regedit.com, habe bisher nur schlechte erfahrungen mit dateien im sys32 ordner gehabt, die auf.com enden, kennt jmd diese, soll ich die lieber loeschen, oder...


:)?
 
Hi

hab exakt das selbe Problem gehabt und hab alle VERSTECKTEN Dateien mit der Dateiendung .com im system32 Ordner gelöscht. Dann kann man z.B cmd und regedit wieder verwenden, aber wie man den system32 ordner sichtbar macht weiß ich nicht :/
 
Zurück
Oben