Externe SSD: Testdisk meldet "Bad relative sector / Space conflict"

Rumolt

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
2
Windows 7 (64)
Externe SSD (USB 3.0): Samsung T1 (1000 Gigabyte)

Hallo zusammen,

während des Schreibens auf die externe SSD stürzte der PC ab. Nun kann ich nicht mehr auf die Daten auf der SSD zugreifen., Angezeigt wird nur noch eine offenbar zweite, leere Partition mit ca. 130 Mega(!)byte.

Testdisk meldet "Bad relative sector / Space conflict", siehe Bildschirmphoto anbei. Offenbar muss ich eine der beiden Partitionen als bootable anlegen, ich weiß aber nicht, was ich zu tun habe.

Kann einer helfen? Wäre sehr dankbar ...

Rumolt

ssd-vrash Testdisk 1.png
 
Deine Partitionstabelle ist kaputt. Wahrscheinlich mit Müll überschrieben. Alle deine Partitionen haben komische bis unmögliche Werte.
Wie groß ist die SSD den normalerweise?
 
Die SSD hat 1 TB.

Verbindet man die SSD jetzt mit dem PC, so wird sie als Laufwerk mit einer Größe von 124 MB (!) eingebunden. Die restlichen 980 GB (! auf denen meine Daten gespeichert sind) sind nicht mehr zugänglich.

Ich bräuchte in der Sache dringend Hilfe. Ist da ein Experte draußen, der mit der Testdisk-Meldung umgehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben