Notiz Aktion: iPad Pro 9,7“ mit 128 GB für 699 Euro bei Mobilcom-Debitel

da steht doch nichts von 699,-, woher hast du die info
normaler preis ist 914 Euro
 
Kleiner Tippfehler, der 21. ist gemeint. Ist ja der Sonntagskracher, also ab morgen. :)
 
Bekommt ihr eigentlich Geld von Mobilcom-Debitel das ihr jede Woche Werbung für den Sonntagskracher macht?
 
Wir informieren über die Notizen regelmäßig über gute Angebote generell und die Preise in der Aktion zuletzt waren mal mehr, mal weniger deutlich unterm Preisvergleich. Gerade bei dem iPad Pro ist der Preisunterschied aktuell mit fast 80 Euro nicht klein und daher eine Erwähnung wert.
 
Schon. Aber auch beim iPad Air 2 und beim iPhone SE musste Mobilcom-Debitel ganz dringend in die Überschrift was die Frage nach Werbung berechtigt erscheinen lässt.
 
Ihr mit eurem Akku Problem. Klar kann man den nicht so einfach tauschen. Aber ganz ehrlich? Ich habe ein Sony xperia Z2 Tablet jetzt seit gut 2 Jahren. Der Akku hält noch immer ca. 3 Wochen am Stück. Sehe da ganz ehrlich das Problem nicht.

Btw. Bei welchem Tablet kann man den Akku wechseln?
 
wahlmeister schrieb:
Bekommt ihr eigentlich Geld von Mobilcom-Debitel das ihr jede Woche Werbung für den Sonntagskracher macht?
Ich muss das jetzt mal loswerden: was sollen denn diese blöden Unterstellungen jedesmal, wenn News und Meldungen eben irgendeine Firma betrifft? Egal ob Apple, Google oder jetzt Mobilcom, jedesmal von irgendeinem Klugschwätzer dieser Quatsch. Falls es noch nicht aufgefallen ist: fast alle Meldungen betreffen irgendwelche Firmen? Es ist einfach eine Meldung, die es wert ist - vor allem bei der zeitlichen Knappheit des Angebots - vermeldet zu werden. Was willst du denn lesen? Nur noch News von Non-Profit Unternehmungen? Also ehrlich ... :rolleyes:

P.S.: Ich war dankbar - ich liebäugle nämlich mit dem Gerät und hätte das mit Sicherheit versäumt!

devebero schrieb:
Btw. Bei welchem Tablet kann man den Akku wechseln?
Bei welchem kann 'man' es nicht? Gerade bei Apple schickt man das Ding ein und gut ists. Die Preise sind inkl. des Orginalakkus auch ok. Dieses 'Akku-kann-nicht-getauscht-werden'-Geschrei bezieht sich ja meist nur auf die Unfähigkeit der Schreihälse, es SELBST tun zu können. Aber da frag ich mich doch, was können sie denn überhaupt selbst wechseln? Zylinderkopfdichtungen? Nee, dann Auto obsolet. Oder Laugenpumpen? Nee, dann Waschmaschine obsolet. Ist doch alles Quatsch! Fakt ist, die Akkus der iPads können gewechselt werden - nur eben nicht von Leuten, die es nicht können :).
 
Zuletzt bearbeitet:
fox40phil schrieb:
Holy shit^^... nicht mal für 700€ würde ich ein Tablet kaufen. Dazu hat es nicht mal einen Simkarten Slot?!
Und ist dank festem Akku schon obsolet! Finger weg ;).

Man aus welchem Jahrzehnt kommst du denn? Ein fester Akku ist seit bald 10 Jahren der Normalzustand und in jeder Hinsicht ein Vorteil, niemals ein Nachteil. Schon garnicht bei einem Tablet. Jeder fest verbaute Akku lässt sich in 5 Minuten tauschen. Und wie oft macht man das? Alle 5 Jahre?
Also geh weg.
 
Bei Apple Preisen sind doch 80€ zu sparen für ein Topaktuelles Gerät doch fair. Dane für die News
 
Und nächste Woche bitte das iPad Mini 4! :D
 
Es sind übrigens nicht 80€ sondern 160€...als Vergleich wurde das kleinste Modell mit 32 GB genommen, Mobilcom-Debitel bietet aber das 128 GB Modell an. Könnte man echt schwach werden. Allerdings gibt's nichts, was einen Umstieg vom iPad Air 2 rechtfertigt. Neue Kamera habe ich bereits im iPhone 6S Plus drin, Stylus brauch ich nicht, Stereo Lautsprecher ebenso, gut Bildschirm und Prozessor ist besser, aber nichts was eigentlich den großen Preisaufschlag zum Air 2 wirklich rechtfertigt IMHO.
 
Korrekt. Mit einem Air 2 sind alle die nicht explizit auf den Stift setzen wollen besser bedient.
 
Zuerst dachte ich, ist cb jetzt schon mydealz....aber dann mal schnell auf Mydealz geguckt: Dort ist man wenigstens ehrlich: Der Preis lautet 704,94€, PVG 779,34€.

@cb...wenn schon dann richtig.
 
Es gibt eine Firma mit der ich nie wieder etwas zu tun haben möchte und das ist nicht Apple.
 
Das Angebot ist gut aber bewegt mich nicht zum Umstieg. Habe mit dem Air2 einen echten Schnapper gemacht. 280€ neu mit Rechnung auf meinen Namen. 😁
 
Zurück
Oben