Hallo,
mein Computer spielt schon seit Beginn des Kaufs, bei Spielen verrückt. Es entstehen nämlich, egal bei welchem Spiel, FPS Drops. [Bei allen Einstellungen] Nun hatte ich mir Tools runtergeladen und geschaut was da los ist. Nachdem ich vermutlicherweise feststellte an was es liegt, entschloss ich mich, mein Computer fachlich und proffesionell behandeln zu lassen. Ich vermute, dass mein AMD Prozessor wegen dem Kühler überhitzt und runtertackten muss, da das nicht die teuerste Ware ist. ^^
Ich schilderte dem Mitarbeiter welches Problem und welche Vermutung ich habe. Dieses Problem hielten sie schriftlich fest und setzten als Ziel "FPS Drops beheben."
Ein Tag war vergangen und ich durfte meinen Computer abholen. Ich stellte fest, dass das Problem immer noch exestenz ist und sie "nur" ein Windows Update und zwei Suchläufe durchführten. Als ich den Computer zurück gab, erläuterte ich ihnen wieder meine Bedenken. Der Mitarbeiter gab zu, dass nach der vermeintlichen Reparatur nicht nachkontrolliert wurde. Daraufhin gab ich ihm einer meiner unbedeutende Accountdaten von Leauge of Legends, damit nachgeprüft werden kann und die mein Problem sichtlich vor Augen haben.
Kurze Tage später erkundigte ich mich persönlich im Laden. Ich redete mit der angeblichen kompetenten Person, die im Moment mein Computer repariert. Diese meinte er ruft mich noch heute an. Er rufte mich nicht an.
Nun ist ein Tag vergangen und ich telefonierte heute mit einer anderen Person und diese meinte, er sei erst am Montag wieder ab 08:00 Uhr zu erreichen.
Da sie mir schon einmal meinen Computer, mit dem gleichen Problem zurückgeben haben, ohne einmal nachgesehen zu haben, dass das Problem behoben worden ist, möchte ich nun zu einem anderen Laden. Jetzt aber nun zur meiner Frage. Muss ich die 60 Euro, die mir bei dem Abholen des Computers als Kosten mitgegeben wurden, bezahlen? Ich meine, die haben nur ein Windows 10 Update durchgeführt und noch zwei Suchläufe, die nebenbei total unnötig waren.
Mfg
mein Computer spielt schon seit Beginn des Kaufs, bei Spielen verrückt. Es entstehen nämlich, egal bei welchem Spiel, FPS Drops. [Bei allen Einstellungen] Nun hatte ich mir Tools runtergeladen und geschaut was da los ist. Nachdem ich vermutlicherweise feststellte an was es liegt, entschloss ich mich, mein Computer fachlich und proffesionell behandeln zu lassen. Ich vermute, dass mein AMD Prozessor wegen dem Kühler überhitzt und runtertackten muss, da das nicht die teuerste Ware ist. ^^
Ich schilderte dem Mitarbeiter welches Problem und welche Vermutung ich habe. Dieses Problem hielten sie schriftlich fest und setzten als Ziel "FPS Drops beheben."
Ein Tag war vergangen und ich durfte meinen Computer abholen. Ich stellte fest, dass das Problem immer noch exestenz ist und sie "nur" ein Windows Update und zwei Suchläufe durchführten. Als ich den Computer zurück gab, erläuterte ich ihnen wieder meine Bedenken. Der Mitarbeiter gab zu, dass nach der vermeintlichen Reparatur nicht nachkontrolliert wurde. Daraufhin gab ich ihm einer meiner unbedeutende Accountdaten von Leauge of Legends, damit nachgeprüft werden kann und die mein Problem sichtlich vor Augen haben.
Kurze Tage später erkundigte ich mich persönlich im Laden. Ich redete mit der angeblichen kompetenten Person, die im Moment mein Computer repariert. Diese meinte er ruft mich noch heute an. Er rufte mich nicht an.
Nun ist ein Tag vergangen und ich telefonierte heute mit einer anderen Person und diese meinte, er sei erst am Montag wieder ab 08:00 Uhr zu erreichen.
Da sie mir schon einmal meinen Computer, mit dem gleichen Problem zurückgeben haben, ohne einmal nachgesehen zu haben, dass das Problem behoben worden ist, möchte ich nun zu einem anderen Laden. Jetzt aber nun zur meiner Frage. Muss ich die 60 Euro, die mir bei dem Abholen des Computers als Kosten mitgegeben wurden, bezahlen? Ich meine, die haben nur ein Windows 10 Update durchgeführt und noch zwei Suchläufe, die nebenbei total unnötig waren.
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibfehler)