Audiocontroller für Multimedia unter Win 7 funktionier nicht

Wie kann ich das Bios flashen?
In dem ich die Datein auf eine Rohling brenne,ich habe nämlich die Option es via Laufwerk einzuspielen.
 
Ich mache sowas immer mit einem USB Stick.
Kommt immer auf den Mainboardhersteller an was der so anbietet.

Wie ich sehe sind in dem Archiv nur das BIOS, das Flash Programm und eine autoexec.bat, also erwartet Gigabyte das du ein USB Stick bootfähig formatierst und die Dateien drauf kopierst und nach dem booten mit dem Stick die autoexec.bat ausführst.
Gibt aber sicher eine Anleitung von Gigabyte dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint doch etwas komplizierter zu sein als gedacht,hab noch was vom Cmos zurück setzen gelesen.
Allternativ fällt mir nur noch ne Audiokarte oder ein neues Mainboard ein.
 
Alle genannten Vorschläge sind Versuche die etwas bringen könnten aber ohne Garantie.
Aber persönlich Glaube ich das der Chip einfach defekt ist.
Würde mich daher als erstes mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.
 
Habs schon bei Ebay Angezeigt,hatte 35 € für bezahlt,Neu bei Mindfactory kam es 82€.
Man will ja nchts unterstellen,aber vielleicht wusste der Verkäufer vom Defekt.
Ergänzung ()

So hab Win 7 nochmal neu aufgespielt mit allen Treibern von der Gigabyte CD,das unbekannte Gerät ist verschwunden aber das Audio Gerät wird immer noch nicht erkannt.
In der Windows Taskleiste wird mir angezeigt das kein Audioausgabegerät gefunden wurde.

Ich werde mir jetzt ein neues MB holen.
 
Zurück
Oben