• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hdro

Lefori

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
529
Moin,

ich habe vor Jahren aufgehört Hdro zu spielen. Leider weiß ich nichts mehr von den Damals verwendeten Daten.

Komischer Weise funktioniert meine E-Mail Adresse nicht mehr.

Hat Turbine die möglichkeit mir den Account wiederzugeben wenn ich den die Kreditkarte zb Mitteile mit dem ich damals den LTA gekauft oder so?


Welche möglochkeiten gibt es noch ?

lg
 
da kontaktierst du am besten mal den service von turbine. aber ich denke dass es da eher schlecht aussieht. denn damals hat codemasters sich um die accounts von europa gekümmert und ca 2011 als lotro f2p wurde, gabs einen server bzw accountumzug auf die turbine server.

wer in dieser zeit seinen account nicht umgezogen hatte, hatte pech.
kann aber sein, dass die mittlerweile methoden gefunden haben, extrem alte LTA accounts zu aktivieren.

da hift nur service / support von turbine zu kontaktieren.
 
die umstellung auf turbine habe ich noch mitgemacht.
 
wie gesagt. support kontaktieren.
 
Zurück
Oben