• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche leistungs fehiges smartphone zum zocken bis 250 euro

hatte ich schon. ohne witz en gameboy klar daruf läuft bestimt jedes spiel super:freaky: son mit win gameboy oder ds will ich mier nie wieder antuhen.

mit der abwärme könte es probleme geben ich glabe abber das die entwickler dafür gesorgt haben das das zumindest bei zimmer temeratur noch in ordnung geht ne powerbank müste ich haben nur läd die so scnell auf wie das smartphone den saft aus dem akku zieht.
 
Ich finde übrigens, dass deine Rechtschreibung Stil hat. Bleib Dir treu, weiter so!
 
?? sory abber besser geht halt nicht vorallem nicht wen ich die ganze nacht nicht geschlafen habe und an einer fremden tasterur am einem fremdem rechner schreibe. :freak:
 
Wieso schlafen Sie nicht? Zu lange bei Minecraft gegrieft? Moment, fremde Tastatur, wurden Sie etwa abgeschleppt und hatten die ganze Nacht Sex?
 
hatt soger ne schnellere cpu als das nexus
 
Nur aus reiner Neugier: Inwiefern unterscheidet sich denn die fremde Tastatur von deiner eigenen?

Sonst verstehe ich nicht warum die Leute hier gleich anfangen an der Rechtschreibung rumzureiten. Wir sind hier nicht in einem Forum für die deutsche Sprache, wer keinen konstruktiven Beitrag leisten kann, sollte den Thread gleich wieder verlassen. Außerdem, solange man noch alles verstehen kann, ist alles in Ordnung. Habe schon schlimmeres gesehen.

Evtl. wäre ja ein Galaxy S6 für die Ansprüche ausreichend. Die gibt es auch schon günstig zu haben.
 
BamLee2k schrieb:
Wo ist wir Niveau hin? Hab ihr kein benehmen?
Gibt halt Menschen die sind der deutschen Sprache nicht so mächtig. Nicht jeder hat in deutsch eine 1.
.......................................................
Ihr Pfosten solltet euch entschuldigen und ganz gewaltig schämen!

Ich finde schon das man darauf aufmerksam machen sollte. Vielleicht nicht ganz so grob.
Jeder der der Deutschen Sprache vielleicht nicht so mächtig ist kann sich auch ein Wörterbuch
installieren! Nutze ich persönlich auch, damit das geschriebene auch korrekt ist.
Aber das Niveau hier geht eh so langsam ziemlich den Bach runter!!
 
ne kein samsung deren günstigen smartphone haben 0 power das DE LeEco LETV LE1 PRO ONE PRO schein perfeckt zu sein zumindest die cpu snapdragon 810 so ne cpu gehört für gewönlich in smartphone über 400 euro wen die angaben stimmen ist das teil perfeckt.
 
Die äußere Form, gleichgültig wo, ist wichtig und dient als Höflichkeit, damit andere Leute es auch gut lesen können. Da aber der Herr unter Legasthenie leidet, geht das klar.
 
was ist lte 20 ?
 
Na dann viel Spaß mit dem SD 810 - ein wahrer Hitzkopf. Wurde schon bei meinem alten Lumia 950XL mit Heatpipe verdammt heiß nach ein paar Minuten Minecraft.
 
Terabyte100 schrieb:
ne kein samsung deren günstigen smartphone haben 0 power...

Bitte was? Ich meine mich zu erinnern, dass die Galaxy-Reihe fast immer der Spitzenreiter was die Performance angeht war.
Evtl. mal diesen Test durchlesen >>> klick
Ergänzung ()

Siemens-Nixdorf schrieb:
Na dann viel Spaß mit dem SD 810 - ein wahrer Hitzkopf.

+1
 
laut dem test scheint das behoben zu sein. und icj kan mier kaum vortellen das samsung so veil leistund für so einen preis anbietet.
 
Wenn ich dauerhaft am Stück daddeln will, dann würde ich einen SD810 immer ausklammern. Egal bei welchem Gerät. Das Ding ist ein Hitzkopf. Das wurde nie gefixt. Auch nicht mit der Rev 2.0
 
das teil kostet 400 euro das gröste problem wäre dass akku. ich mach einfachn akku pack dran und gut is.
 
Dann schau mal, was die Top Smartphones zur Einführung gekostet haben und was sie jetzt kosten. Das ist doch normal, dass der Preis fällt und bei Smartphones ist es noch etwas extremer. Du solltest nicht alles auf den Preis zurück führen.
 
echt hmm imerhin besser als irgent so ne no name cpu wie in meiem p8 lite gröster mist überhaupt das ding packt nicht ein spiel bis auf asfalt 8.
Ergänzung ()

-Spectre- schrieb:
Dann schau mal, was die Top Smartphones zur Einführung gekostet haben und was sie jetzt kosten. Das ist doch normal, dass der Preis fällt und bei Smartphones ist es noch etwas extremer. Du solltest nicht alles auf den Preis zurück führen.
welches smartphone würdest du mier entfehlen ?
 
Sofern gebraucht in Betrach kommt >>> klick

Am sonsten bei ebay schauen.

Außerdem wie bereits von anderen vorgeschlagen: Nexus 5(X), OnePlus 2
 
Zurück
Oben