Neue Security Suit gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentHawk

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
911
Hey

bei mir läuft bald mein Norton aus und ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative.
Es sollten min 5 Lizenzen haben und die Firewall muss abschaltbar sein.

Das ist unter Windows 10 das aktuelle Problem mit Norton bei mir. Es lässt sich zwar die Firewall deaktivieren, aber die Windows FW nicht aktivieren. (etliche Support Telefonate konnte das Problem auch nicht lösen)

Bei mir aktuell in der engere Auswahl sind Kaspersky und Bitdefender. Vllt habt ihr noch bessere alternativen oder Tipps?

Grüße
 
Ich kann dir Kaspersky empfehlen, habe ich in der Familie überall installiert.

Und Lizenzen kaufe ich in letzter Zeit immer bei mmoga, da kosten die 5-er Lizenzen gerade mal ~25€.
 
Wozu eine andere FW als die von Windows? Zusammen mit Firewall-Control eine feine Sache. Ich vertraue zudem auf den Defender + Hirn...
 
Also ich bin sehr zufrieden mit ESET, da kannst du z. B. zu der 5-Platz Multidevice-Version greifen. Habe die selber auf diversen Win 7, 8, 10 Rechnern laufen und überhaupt keine Probleme.
 
Eset kann ich auch empfehlen, lässt sich auch individuell gut konfigurieren.
 
Vielen dank euch.

Gerade der MMOGA Tipp hat eine Entscheidung gebracht ;)
 
Bei den Keys sollte man bedenken das diese teilweise nicht updatefähig sind. Habe eine KIS 2015 3 User 2 Jahre erworden und wollte im Zuge der Installation von Win10 auf KIS 2016 updaten. Ging nicht, seitens Kaspersky wurde mir mitgeteilt das deren Lizenzmodell +3/-1 Jahr lautet. Die Lizenz war von 2012, kann man aber nicht erkennen, daher maximal ubdatefähig auf 2015er Version.
 
Bitte die Suchfunktion verwenden!

Das Thema 'Welchen AV-Scanner', 'Welchen kostenlosen AV-Scanner', 'Welche Alternative für ...' und ähnlich und auch die Frage 'Soll ich Programm X oder Y nehmen' oder 'Welches AV-Programm/ welcher AV-Scanner hat welche Einstellmöglichkeiten' und andere gibt es gefühlt 32.768 mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben