Acer Switch Alpha 12 und Android

Chiller87

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
816
Servus zusammen,

ich versuche auf das Acer Switch Alpha 12 Android als parallel Installation Android.x86 zu installieren.

Die Installation funktioniert auch soweit, leider bekomme ich bei der Eingabe meines Kontos Bildfehler, diese wiederholen sich im Browser, es steht keine Virtuelle Tastatur zur Verfügung und der Playstore funktioniert nicht.
Der Rest läuft wunderbar, Youtube, Settings, Kamera, etc.

Hat schon Jemand Android.x86 auf dem Acer Switch Alpha 12 Perfekt zum laufen gebracht?

Alle Infos sind willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann für Android nur Remix OS im Dual Boot empfehlen. Funktioniert auf meinem Surface problemlos, sollte daher auch auf dem Acer Switch Alpha 12 gehen.
 
Danke, werde es gleich mal testen. Weil die Android-x86 6.0 sowohl als, 32 oder 64bit Probleme machen.

Werde später Feedback geben.
Ergänzung ()

Die Bildfehler und alles sind verschwunden, habe nach wie vor das Problem, dass mir keine Tastatur zur Verfügung steht. Swiftkey habe ich schon installiert, kein Erfolg.
 
Dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen.
Ist wohl ein spezifisches Problem von diesem Tablet.

Ich habe momentan Probleme, Android in einer VM ans laufen zu bekommen :D
 
Zurück
Oben