2. Monitor mit max 42cm Höhe (inkl. Fuß)

EvilKnivel1

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
817
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 2. Monitor für meinen PC. Im Grunde wird dieser nur "ab und zu" genutzt und wäre die meiste Zeit einfach aus. Da mein Schreibtisch auf der linken Seite aber unter eine Dachschräge läuft dürfte die maximale Höhe des Monitors inkl Fuß max. 42cm (darf aber gerne auch niedriger sein) haben.

Kennt jemand eine Seite auf welcher man dies rausfiltern kann? Bei Geizhals finde ich hierfür keinen Filter.

Das sollte er haben:
DVI- und/oder HDMI Anschluss
mind 24" (je größer desto besser)
Preis: je weniger desto besser. ;)

Hat hier jemand für mich ein paar Vorschläge?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Effektiv werden da sogar einige 27" passen, zumindest die Höhenverstellbaren. Für den Einsatz... Gebrauchter?^^
 
Zurück
Oben