Win10 als Hotspot mit einem Surfstick einstellen

Berlon61

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
1
Hi,
habe mich hier auf Grund des hohen "Betriebes" angemeldet und schildere mal mein Problem.

Ich möchte Win10 als Hotspot einrichten, die Internetverbindung wird über eine Surfstick hergestellt.

Vorhanden:
Win10 läuft auf einem Acer Aspire V3-772g mit Qualcomm Atheos AR5BWB222 WLan-Modul.
HSPA+ Surfstick von G4-System. Als Software läuft der XS-Manager.
Als Software für den Hotspot dient Virtual Router Manager 1.0.

Problem:
Beim 1. Einsatz stellte mein Handy über Virtual Router eine Internetverbindung her.
Danach stellte ich fest, das die XS-Manager nicht als getaktete Verbindung eingestellt war.
Nach Umstellung auf "getaktet" findet der Virtual Router zwar noch unter Schared Connection noch den
XS-Manager, stellt aber eine Verbindung mehr her.

Ich möchtete die getaktete Verbindung des Stick gerne beibehalten damit Windows nicht anfängt
Update´s zu laden.

Gibt es eine andere Möglichkeit, trotz der getakteten Verbindung, trotzdem dem Handy den Internetzugang zu gestatten??


Gruß
Bernd
 
Schon mal durch die Supportforen der Software gelesen? Ich könnte mir vorstellen, dass es dort die Antwort auf dem Silbertablett gibt.

Das ganze ist sehr spezifisch und die Wahrscheinlichkeit hier jemanden zu treffen der es überhaupt nachvollziehen kann dürfte sehr klein sein.

Daher wäre es in so einem Fall ratsam den Hersteller der Software zu besuchen.
 
Zurück
Oben