Gaming PC zusammenstellen Schmerzg. 1200€

Kunibertos

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
11
Hallo.

Ich wollte mir die Tage nen neuen Rechner zulegen, der ausschließlich nur zum Spielen benötigt wird.
Leider kenn ich mich mit Hardware nicht so wirklich aus, deswegen bräuchte ich jemanden der Ahnung davon hat, und mir was zusammenbasteln kann, zudem sollte ein Monitor inbegriffen sein, ebenso, nen Betriebssystem. Was die GraKa angeht würd ich Nvidia bevorzugen, es sollte - wenn möglich - auch die neuen Games packen können. Vielen Dank. :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Was hinzugefügt.)
schau dir mal das FAQ an
 
Wenn ich das richtig sehe, muss ich mir alles kaufen und den Rechner dann selber zusammen bauen. Das Problem ist, das ich lieber die Finger davon lasse. Hab für solche Sachen überhaupt kein Händchen, spontan kenne ich auch niemanden der das könnte. Daher such ich ne Website, die u.A auch anbietet die Zusammenstellung vor Ort zu übernehmen.
 
keine ahnung woher du bist, aber hier auf CB gibt es auch eine list von usern, die den zusammenbau übernehmen/helfen

vielleicht hat wer den link parat?

edit: hier gehts zur liste der helfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben