Mikro gesucht

der-junge

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.544
Hallo,

ich habe einen creative Sound Blaster X-Fi HD Externe Soundkarte mit Phono-Vorverstärker und einen Beyerdynamics DT880 KH.
Mein altes Zalman ZM-MIC1 hat den Geist aufgegeben und ich suche ersatz. Ich habe bereits mehrere ausprobiert, doch mir wurde immer wieder gesagt das Zalman sei besser gewesen und ich würde argh rauschen...Das Zalmann war aber auch nicht optimal.

Das Mikro soll ca. 40cm vom Kopf entfernt stehen und man soll mich normal verstehen ohne rauschen. Die meisten Tischmikros waren nur ok, wenn man sie fast vorm Mund hatte....

Was würdet ihr empfeheln?
 
Na dann wieder das Zalman..
 
Inwiefern war's denn nicht optimal? Kann ja auch an der Anbringung gelegen haben ;)
 
na das Zalmann ist ja nicht unbedingt für so eine Entfernung gedacht, es ist ja eher für Mundnahe Anbringung, da war die Qualität jedenfalls viel besser. Es gibt doch sicher Mikros die auch für mehr Entfernung geeignet sind.
 
Zurück
Oben