All-in-One Corsair H100i v2

TheNobb2001

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
1
Hallo,

habe seit heute ein großes Problem mit meiner Corsair H100i v2.
Wenn ich den PC starte, sind die Lüfter, die ich an der Kompaktwasserkühlung angeschlossen habe und über Corsair Link steuere auf 100% Leistung und damit super laut. Bis gestern war das noch nicht so. Da habe ich ein Corsair Link Update gemacht und habe seitdem das Problem. Nun habe ich die Version genommen, bei der zuvor alles geklappt hat, habe aber nun das gleich Problem. Erst wenn ich auf dem Desktop bin, werden die Lüfter runtergeregelt. Kann mir wer helfen?
Danke im voraus für jeden Vorschlag!
 
Hast du bevor du wieder zur vorherigen Version gewechselt bist wirklich alles runter geschmissen? Und hast du geguckt ob in der neuesten nicht vielleicht auch ein Update der Pumpe statt fand?! Wenn ja, Bring dir die älteres Version nichts.
 
Zurück
Oben