Sp2 raubt mir den letzten nerv

ATL

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
621
Hi , habe gerade mal an meinem 2 Pc das Service Pack 2 installiert. Alles ok gewesen bei der installation dann nachm Neustart is er normal Hochgefahren... Dann kam der Start Bildschirm von Win xp und nichts ging mehr... dann hab ich mal resetet dann kam die Meldung Windows konnte nich Ordnungsgemäß gestartet werden ! Dann wusste ich nich mehr weiter und bin in den Abgesicherten Modus gegangen und hab dann das Sp2 deinstalliert jetzt funktioniert wieder alles Normal :( weiß einer woran das liegen kann ? oder hab ich was falsch gemacht ?


mfg
 
lade es mal online runder web installation !

mit ie extras windows update!;)

hast du ein virusscan aktiv ?

weil sp2 hat ein viruscan mitdrin macht starke probleme man muss den viruscan abstellen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du 'ne Fritz-Card im Rechner? Damit hatte ich bei mir Probleme.
 
Windows XP SP 2 hat keinen eigenen Virusscanner. Es überprüft dein System, ob du einen Virusscanner Installiert hast. Könnte es sein, dass du irgend eine Software installiert hast, die noch kein SP2 unterstüzt. Auch wenn es unwahrscheinlich ist. Es könnte aber auch an zu alten Treibern liegen. ggf. deaktivierst du das Sicherheitscenter mal. Es ist bei den Diensten zu finden.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Booten nach der SP2 installation dauert ein bissel, es kann schon sein, dass der Rechner am Laden war. Bei mir hatte es ca. 3 Minuten gedauert!

Hast Du lange genug gewartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab ne Fritz Card drinne ....


Leon ich hab bestimmt 10 Minuten gewartet ...
 
Dann mache mal die FritzCard raus und probiere es nochmal.
 
Ok werd ich machen bloß heute hab ich keinen nerv mehr dafür ... ich machs Morgen früh ! ich meld mich dann Morgen wieder

thx
 
So hi ! ich habs jetzt noch ma ohne FritzCard probiert geht immer noch net immer noch das gleiche Problem :(
 
Ohne die Fritz-Card neu aufgesetzt?
 
Zurück
Oben