News Wochenrückblick: Neue iPhones, SSDs und ein Spiel auch für Verlierer

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.130
Der ausführliche ComputerBase-Test zu iPhone 7 und iPhone 7 Plus, neue SSDs von Samsung, ein Rennspiel auch für Loser sowie der Niedergang der klassischen Digitalkamera waren die Themen der Woche. Gerüchte zur nahen Zukunft von AMD hielten sich ebenfalls erneut hoch im Kurs.

Zur News: Wochenrückblick: Neue iPhones, SSDs und ein Spiel auch für Verlierer
 
An einer falschen Interpretation des neuen Farbprofils DCI-P3 für Fotos durch den Browser liegt das nicht, sie werden auf ComputerBase korrekt dargestellt.

Jetzt wird es richtig dargestellt, nachdem alle Bilder im Nachhinein richtig konvertiert wurden... Schade, dass der Test erneut gelesen werden muss, um zu merken, dass die Bilder ausgetauscht wurden und der Eindruck vorher durch die nicht erfolgte Konvertierung deutlich schlimmer war.
Da hättet ihr mMn ruhig ein Update pushen oder wenigstens an dieser Stelle darauf hinweisen können.
 
Korrekt, ich habe das noch ergänzt.
 
Zurück
Oben