Razer Blade 14 2015 QHD+ kaufen

paradoxery

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
3
Schonen guten tag, erst entschuldige ich mich fur mein deutsch (bin nicht aus DE aber mochte hier kaufen). In letzter zeit hab ich gemerkt das der Razer Blade 14 2015 QHD+ auf amazon.de nur fur ~900€ (neu) geht und ich kann es nicht glauben. Die neue 2016 version ist 1999$ (und viel besser) aber nicht in der EU, hier hat sie noch nicht gekommen und die 2015 version ist 2999€ (was in der welt) in die razer store. Ich mochte die kaufen aber bin nicht so komplett sicher, ich weiss das in der ende amazon A-Z garantie alles umfasst. Ich frage fur Ihre meinung uber die Anzeige.

Beispiel - alter version (und Pro) aber das selbe konzept: https://www.amazon.de/Razer-4700HQ-...F8&qid=1474894867&sr=8-1&keywords=razer+blade

Die rausverkaufen sehr schnell deswegen musste ich das neue link editen.

Vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich weiß ja nicht ob paradoxery selbst ein Fake-Account ist aber der Preis ist schon verdächtig niedrig.

Fragen & Antworten von Amazon-Usern zu dem Artikel im Link:


Frage: Gibt es einen speziellen grund dafür das das gerät so günstig ist?
Antwort: Das sind meist fake Angebote

Frage: Ist die Tastatur Qwerz
Antwort: Nein. Es wird die US Tastatur geliefert.

Ich würde Abstand davon nehmen, von diesem Verkäufer zu kaufen (in den letzten 12 Monaten 9 Verkäufe - alle positiv, aber sind nicht viele Verkäufe).
 
haha kannst mir glauben ich bin nicht. Aber ich war so nah einen zu kaufen. Da gibst doch eine die uber 1000€ sind von anderen anbietern aber das selbe worte und style. Mann schade
 
Servus zusammen,

mich würde generell mal interessieren wo man Razer Blade Laptops in Deutschland kaufen kann. Die Kombi aus Mobilität und Performance reizt mich schon.

Gibt's da eine Quelle ?

Gruß
Iggy
 
Zurück
Oben