passt der ram auf das mainboard

war10k1234

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
38
Hi,

ich habe ein asrock ucc n68c-s ucc

und ich habe Hyper X 1888mhz CL10 DDR3 Ram passt er dadrauf weil da nur ne 1600 mhz aufem mainboard steht sieht man bei google bilder auch.
 
der ram wird sich runtertakten und dann entsprechend mit weniger mhz funktionieren
also ja
 
okay weil ich war mir nicht sicher mit dem athlon x64 athlon wegen der recheneinheit nicht die fehlt und ich wollte mir überlegen nen phenom x6 zu kaufen oder halt alles neu und xeon e3 1231 oder so und würde gerne noch wissen ob das mit dem phenom dann gehen würde.
 
Wahrscheinlich wird der RAM auf 1600MHz runtergetaktet werden was aber nicht von Nachteil sein dürfte.

Auch wird der Memory-Controller in der CPU wohl nicht mit 1866MHz funktionieren.
 
irgenwelche tipps bin schon in der desktopkaufberatung gewesen aber da kam für mich noch nciht viel infrage möchte nen computer der world of warships egoshooter und sowas spielen kann.
 
Zurück
Oben