Treiber Win 8.1 für Head Set

Also der Link zur Hersteller HP funzt nicht.:D

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Webseite unter http://www.sades.cc/downlist/?109_1.html ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Auf Google nach sades cc downlist suchen
 
steht doch da
abhängig vom kaufdatum

/edit:
http://www.sades.cc/down/?109_538.html
Source:SADES® -Professional for Gaming | Release time:2015-10-20 9:46:31
Note : This driver is only for 7.1 gaming headsets produced before August 2014.The production date can be found on the label near to the plug of headset


http://www.sades.cc/down/?109_543.html
Source:SADES® -Professional for Gaming | Release time:2015-12-7 14:30:16
Note : This driver is only for 7.1 gaming headsets produced after August 2014.The production date can be found on the label near to the plug of headset ,
 
Ok dann muß ich den After nehmen hab gerade geguckt hab ihm erst seit gestern.

Ich hab zwei der andere ist halt noch größer und Beleuchtet aber ich hab kein Klinken Anschluss. Der hier ist zwar Teurer hat aber eigene Soundkarte nur über USB. Der andere der günstiger ist tut nicht so weh an den Ohren der neue schon.

Ich hab empfindliches Ohr :freak:
Ergänzung ()

Hab Ihm installiert funktioniert. Was man da alles machen oje....:freak:
 

Anhänge

  • head.JPG
    head.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben