Gtx 770 zeigt kein bild an PC startet

Bitte ein Foto hochladen, wie ist die Grafikkarte an dem Netzteil angeschlossen ?
 
Die ost richtig angeschlossen habe jetzt über Jumper Resetet
Mit der graka kommt jetzt nur noch fehler D6 und startet nicht mehr in bios von selber und ohne graka kommt fehler d7 ! Und der pc bleibt komplett schwarz jetzt sogar mit onboard graka

Edit= habe nochmal resetzt jetzt egal ob mit oder ohne graka pc zeigt garkeine Bild mehr an und nur noch fehler D7 woher ist er ja wenigstens noch mit der on Bord gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil ist jetzt 3 Monate alt ist ein sharkoon wpm700

Habe jetzt nochmal es versucht habe die graka draufgesetzt neu angeschlossen und den PC gestartet es gehen alle fehler Codes weg und die LCD Anzeige geht aus genau so ist es wenn der pc startet aber es kommt weiterhin kein bild
 
Noch nicht nur über Hdmi ! Und Dvi adaper auf Hdmi werde es heute nochmal nochmal über dvi
 
So nochmal kurze Rückmeldung
Die graka war defekt habe mir jetzt eine neue besorgt und klappt alles wunderbar ein kleines Proplem hätte ich aber noch
Über hdmi an meinen Fernseher sehe ich weder ein bootlogo noch komme ich in bios oder in abgesicherten Modus
PC startet und bin gleich auf den startbildschirm und wenn ich ins bios möchte bleibt er schwarz liegt am treiber oder ? Das er erst mit windows einsetzt aber abgesicherter Modus funktioniert auch nicht
 
Zurück
Oben