• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Uplay Launcher funktioniert nicht richtig

hvndrk

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
14
Hey Leute! :)
Ich habe mir auf meinem neuen PC uplay gedownloaded von der ganz normalen offiziellen Seite.
Allerdings habe ich einen anderen Launcher als meine Freunde. Bei mir werden nur als Überbegriffe
"News" und "Spiele" aber keine anzeichen von einem Shop oder ähnlichem.
(PS: Wenn man auf Spiele klickt kommt nur "Meine Spiele" , "Installierte" und "Kostenlose Spiele")
Bedanke mich schon mal für die Hilfe! :)
 
Guck einfach mal, ob deine Freunde die gleiche Versionsnummer haben wie du. Bei Origin hatte ich z.B. noch die alte Version, als die FIFA 17 Demo kam, meine Freunde schon die neue.

War auch anderes Menü, etc.
 
Hab die gleiche Version bzw die neuste Version hab es vor 5min deinstalliert und noch mal neu runtergeladen
 
irgendwas passt bei dir nicht

kann sowohl den launcher vom 21.6.2016
- version: 20.1.0.4844

als auch den vom 27.9.2016 starten
- version: 23.0.0.4966

und beide zeigen das selbe menü
Unbenannt.jpg

/edit: und nachdem ich den alten launcher jetzt gestartet hab
macht der mal updates...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann rechtsklick mal die datei uplay.exe
eigenschaften
details
 
aha
wo ist die datei die du doppelklickst?
auf dem desktop - eine verknüpfung?
dann diese rechtsklicken
eigenschaften

da steht ein ziel bzw. einen pfad zu ausführen in
Unbenannt.JPG
diese uplay.exe datei in diesem angegebenen pfad verwenden
und rechtsklicken

nachdem es bei dir ja nicht klappen will
rechner seit der installation von uplay schonmal neu gestartet?
 
Zurück
Oben