Itunes auf Windows 10 Probleme

Zinne89

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
63
Hallo zusammen,

Ich habe einen iPod Touch 7g und bekomme kommende Woche mein iPhone 6s.

Ich kann itunes installieren alles gut soweit nur den Mobile Device Service kann ich nicht installieren...

Im itunes zeigt er mir auch an das es nicht läuft und nach intensiver suche habe ich festgestellt das ich es nicht installieren kann.....

Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen ?

Danke

Gruß
Zinne
 
Es gibt nur einen I pod Touch 6G........
Schon verschiedene USB Steckplätze ausprobiert ?
Ich nutze haupsächlich Copy Trans Manager, keine Probleme damit unter Win 10
 
entschuldige ich hab totalen misst geschrieben.... ich habe einen ipod nano 7generation .....

Ich habe das Programm auch, aber es geht mir hier darum einfach dieses blöde Programm zum laufen zu kriegen... vorallem muss man bei einem neuen Gerät 1x mit Itunes verbunden gewesen sein.


MFG
 
Man kann dir helfen, wenn du mal sagst, warum du das Programm nicht installieren kannst. Welche Fehlermeldung kommt.
 
iTunes lässt sich ohne Probleme installieren und es läuft auch.

Nur den Mobilen Device Support installiert er nicht, er bringt auch keine Fehlermeldung nichts.... er sagt mir nur das er es nicht installiert hat.....

Witzig ist auch wenn ich komplett alles Deinstalliere erkennt das System meinen Ipod, aber sobald ich den Apple Rotz installiere erkennt Windows das Gerät nicht mehr und Itunes sowieso nicht da ja dieses Tool nicht mitinstalliert wird
 
Hallo , zwar schon sehr spät , aber vielleich hilft es dir weiter . Dein Problem hatte ich letzte Woche mit meinem iPad Pro .
Bei mir half das sofort !

So geht's !!!!.JPG

Über ein Ergebnis würde ich mich freuen !
 
Hallo,

ich habe das Problem gelöst ich weiß nur nicht wie.....


Gruß
Zinne
 
Zurück
Oben