hat wer schonmal bei alternate ne graka gekauft?

Klue

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
260
wie im titel steht würde mich interessieren ob jemand von euch schonma ne graka bei alternate gekauft hat.

wenn ja, wie lange hat die lieferung gedauert und war alles in ordnung.

ausserdem würde mich der preis interessieren, also wenn ich ne graka für 350 euro kaufe, wie is das dann mit der bezahlung?
also vorkasse oder per rechnung (nicht nachnahme) und wieviel versandkosten kommen dazu?
 
versandkosten etc stehen bei der bestellung dabei.

graka weiss ich nicht mehr, glaub aber schon.
hab sonst auch nochn bissl was bei denen bestellt(ram und festplatten). war innerhalb von 2 tagen da(hatte abends bestellt) und hatte keine probleme
 
wenn der Betrag gutgeschrieben ist geht die ware zu 99% noch am selben tag raus...
Alternate ist blizschnell.... versandkosten 5,90 oder 4,90

Wartest du auf eine bestellung ?
Vorweg die X800Pro ist nichtmehr zu haben... und die X800XT sollte gestern geliefert worden sein, oder spätestens heute....falss nicht dann bekomm ich meine Bestellte X800Xt auch nicht mehr fürn guten preis :o (agp)
 
nein, aber ich überlege mir eventuell dort ne graka zu kaufen.
 
Mein 5900XT war von denen, Auslieferung der Bestellung normalerweise sofort nach Zahlungseingang, sind wirklich schnell. Die waren aus sehr schnell bei dem defekt meiner 5900XT, hatte innerhalb einer Woche eine Neue...;)
 
Alternativ kann man sich auch die Bewertungen auf www.Geizhals.at/de ansehen, da gibts ja hunderte.

Eigene Erfahrung: Hab dort meine Graka (die auf Lager war) mit Kreditkarte an einem Freitag Vormittag bestellt. Paket kam am Mittwoch an. Bei VV Computer hatte ich am Samstag bestellt und das Paket war schon Montag da. Wahrscheinlich war das eine Ausnahme bei Alternate, ich denke man kann dort ohne schlechtes Gefühl bestellen, die Leute sind nett, es ist immer jemand zu erreichen, und die wissen dann auch wovon man redet bzw was man will.. Und normal sind sie auch absolut schnell..
 
Grafikkarte und RAM hab ich am 16.10 bestellt, ist aber noch nicht angekommen, weil die Graka bei Alternate erst heute eingetroffen ist. Mein PC von Alternate hat aber nur so 2-3 Tage gebraucht :D

mfg JackBauerMunich ;)
 
Ich hab die 7800GT von Gainward dort gekauft und meinen Speicher. Donnerstag irgendwann mitten in der Nacht per Online Banking überwiesen und Samstag morgen war das Paket da :D
 
Habe meine X850XT auch dort gekauft,ging wirklich Blitzschnell,kann nicht klagen!
 
Hab mir vor einiger Zeit dort ne ATI X800XT für 279 Euro gekauft.

Läuft z.Z. mit 540/580 (also schneller als ne XT-PE) ;)

Versand ging relativ fix und Ware war ordentlich verpackt!

Kann alternate.de nur empfehlen ;)
 
Hab mir grade gestern Abend eine X800XT für 250,- bestellt.. Per Nachnahme weil ich nicht so lange warten will bis die Überweisung gutgeschrieben ist...

Wenn sie morgen da ist, poste ich mal mehr.. Aber denke nicht das sie länger als 2 Tage braucht! Alternate ist sehr schnell was Versand betrifft.. Kann man eigentlich immer bei den meisten Bewertungen nachlesen.. ;)

GreetZ, cox
 
also ich habe am Mittwochmorgen gegen 10 Uhr die XFX 7800GT per Kreditkarte bestellt. gestern war sie bereits bei mir. Volle 10 Punkte für diesen Service. hätte ich nicht wirklich mit gerechnet. Versandkosten lagen bei 5.95 Euro. also die haben mich nicht das letzte Mal als Kunden gehabt. Von daher kann ich sie voll empfehlen. und günstig sind die auch noch.
 
hmm...

hab mit meiner leider kein so glück. liegt aber daran das ich donnerstag erst um 23:30 bestellt habe, und sie erst am freitag ne neue komission bekommen haben. gestern isse dann raus. und dadurch das heute feiertag ist und keine post lefert, kommt sie erst morgen..

freue mich schon drauf quake 4 auf ihr zu daddln.. ist noch ovp bis die graka da ist :D
 
Zurück
Oben