• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein mmorpg funktioniert :/

DerLohengrin

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1
Ich bin ein absoluter Anfänger was mmorpgs angeht und wollte mal eins ausprobieren . Erste Wahl war the old Republic ,Star Wars. Installiert , angemeldet und dann wollte ich mich einloggen ... es hieß ich muss die Netzwerkverbindung prüfen und irgendwas von einem Patch ( hatte Internetzugriff !) . Hab darauf ein weiteres Spiel ausprobieren wollen , hier hieß es wieder dass Etwas mit einem Patch nicht funktioniert ... was soll ich jetzt machen ? An was könnte mein Problem liegen ? Kein mmorpg funktioniert auf meinem Laptop , der sonst tadellos funktioniert ( windows 8, samsung Serie 3) . Herzlichen Dank
 
Du sollst lernen wie man bei Softwareproblemen nach Hilfe fragt: Zu allererst genau schildern was man macht und dann die exakte, genaue erste Fehlermeldung die auftritt mitteilen.
 
Firewalleinstellungen und Antivirus geprüft.
Diese blockieren gerne mal online spiele.

Ansosnten kann man die Internetoptionen durchgehen und schauen ob vllt da die sicherheitsbedinungen zu hoch sind.
 
Eventuell Ports blockiert da Internat-Internet oder Ähnliches?
Bei den Infos...
 
Bitte nenne mal genauere Informationen zu deinem Computer, Samsung Series 3 sagt leider gar nichts, da Samsung unter dem Namen scheinbar alles mögliche einbaut.
 
Zurück
Oben