• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Rogue

Airblade85

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.502
Morgen Leute,

ich spiele gerade Rogue am PC, es läuft alles auch soweit ganz gut...nur hab ich das Problem das einige Missionen nicht zu 100% abgeschlossen sind. Das wollte ich nun ändern, aber irgendwie finde ich nirgends die Option bestimmte Missionen nochmal zu spielen. Ich kann zwar im Fortschrittsverlauf die einzelnen Missionen sehen und auch nachlesen was fehlt, aber nirgends ist irgendwo eine Button wo man die Mission nochmal starten kann. Weiss jemand weiter? danke schon mal!!
 
Morjen!

Jupp, einfach (mit GameController) per [Start]-Knopf in das Options-Menü gehen. Mit Tastatur drückt man natürlich [Esc] ...
Dort kann man die letzte Erinnerung via [Nachladen] nochmals spielen ... oder via [Fortschrittsanzeige] und dann via [hoch(/runter)] die entsprechende Sequenz zum erneuten Spielen auswählen.

Grüße, MiMo
 
ja das ist mir schon alles klar, aber wenn ich die eizelnen Erinnerungen aussuche steht da nirgends was von nochmal spielen.
 
Hey, das stimmt - ich hatte das gar nicht probiert.
Dann gibt es 2 Wege:

1. Du gehst auf Nachladen ...

acc_2016_10_10_17_21_jzs74.png

acc_2016_10_10_17_22_4ysuy.png

2. Du kannst Dir die 100%-Savegames auch von hier laden:
Assassin's Creed Rogue Save Files For Each Mission (100%Full Sync)

Kopiere den Spielstand hierhin: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\<App-ID>\

Gruß, MiMo
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch jetzt gehts, und zwar liegt das Problem darin das man in der Story an eine bestimmte Stelle kommen muss um ältere Erinnerungen nochmals spielen zu können....warum auch immer.
 
Ja, das liegt dann daran, dass man wohl erstmal das Tutorial (Sequenz 2) durchhaben muss.
Bin da auch noch nicht viel weiter ... na dann viel Spass noch !! :cool_alt:
 
danke :)

Aber ich hänge schon bzw irgendwie hat das Game ein Bug, und zwar mach ich gerade diese Eingeborenensäulen aber irgendwie löst bei mir die eine Säule einfach nicht aus. Es geht um die Säule auf Aarushi, wie in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=FYTX0njawAg habe ich die Säule ausgerichtet, aber bei mir passiert dann einfach nichts..kein Blitz oder sonst was schlägt da ein und ich komme somit nicht an das Item. Kann jemand helfen??
 
Kannst Du Englisch?
Hab hier scheinbar die Lösung gefunden.

Kurz zusammengefasst:
- Das Säulenpuzzle bitte so einstellen, dass es NICHT gelöst ist.
- Dann das Gebiet soweit verlassen, dass es neu geladen wird.
- Wiederkommen und es erneut lösen ...

... viel Glück !!
 
ok danke....hatte ich alles schon versucht jetzt hat es dann geklappt, danke dir :)
 
Zurück
Oben