• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Download und Installation funktioniert nicht Win7

Würtels

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
60
Hallo zusammen,

Ich hatte Jahrelang Win7 auf meinem Pc, wollte das nun updaten auf Win10. Musste allerdings aufgrund eines Softwareproblems mit einem Drucker wieder auf Win7 zurückrudern.

Das Problem:
Der Download von Origin hängt sich mit Chrome nach wenigen MB auf. Die Download Rate beträgt laut Speedtest.net allerdings 22Mbps. Auch der Download nach einer Anmeldung auf der Origin HP hört aus heiterem Himmel irgendwann auf.
Also habe ich die Download file eines anderen PC übernommen und wollte diese Installieren. Entweder sie Installiert gar nicht erst oder nur kurz oder sie kommt nach mehrmaligem versuchen mit viel Glück irgendwann durch. Allerdings sagt mir Origin dann bei der Anmeldung, das ich keine Verbindung zum Internet habe. Auch das Einloggen hat Irgendwann funktioniert, alleridings war Origin dann immer im offline Modus und somit ging wieder nichts.

Ich hab das Gefühl das es irgendwas mit dem Internet zu tun hat. Da ich aber eine hohe Download rate habe, kann ich mir das nicht erklären.

Alle Treiber sind aktuell (Einen Treiber Online suchen über den Windows Geräte-Manager dauert allerdings ewig...)

System:
Win7 64bit
CPU: Intel i7-4790k
GPU: GTX 970

Internet Verbindung über einen TP-Link (DLan)


Ich hoffe ihr könnt mir Helfen...
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende...
 

Anhänge

  • speedtest.PNG
    speedtest.PNG
    219,2 KB · Aufrufe: 383
  • Download origin.PNG
    Download origin.PNG
    12,2 KB · Aufrufe: 362
Wir versuchen es schon seit 4 tagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben IE probiert... ändert gar nichts...
 
Zurück
Oben