Java Configure build path... Bloß wie?

vilbel

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
296
Guten Abend,
die letzte halbe Stunde bin ich unentwegt damit beschäftigt wie ich das Problem lösen kann: Ich habe Eclipse wie immer geöffnet und finde Fehler in meinem Projekt vor, die auch auf anderen Rechnern nicht angezeigt bekomme. Zum Beispiel teilt mir Eclipse bei Vararg-Parametern in Methodenköpfen "syntax error, varargs are only available if source level is 1.5 or greater" mit. Bei package-Angaben meldet Eclipse die Fehlermeldung "configure build path...".
Der geschilderte Sachverhalt ist nur auf meinem Notebook so, auf keinem anderen Rechnern. Habe auch schon andere Eclipse-Versionen installiert, immer dasselbe Problem. Es scheint also global auf dem Notebook zu sein.

Weiß jemand eine schnelle Lösung?
 
Projektnamen im Projekt Explorer links anklicken und dann ALT+ENTER drücken.
Schon ist man in den Projekteinstellungen (dort findet sich dann "Java Build Path", "Java Compiler", etc.)
 
Zurück
Oben