Keine Sticker in firefox

Dirkie

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
152
Hallo,

seit irgendeinem update sind urplötzlich die Sticker im firefox verschwunden. Wie kann ich die wieder ins Programm kopieren?
 
emoj
 
Bitte erkläre das genauer. Auch mit deiner letzten Antwort weiß ich nicht, was du meinst. Ich weiß natürlich was Emoji sind, aber WO die verschwunden sein sollen, erschließt sich mir nicht. Meinst du eine spezielle Webseite, wo derartiges nun nicht mehr angezeigt wird oder was?
 
Wenn ich in FB eine Nachricht schreiben will, habe ich alles was ich selber installiert habe. Die eigentlich vorhandenen Sticker aber nciht, nur im chat, da sind sie seltsamer Weise
 

Anhänge

  • sticker.jpg
    sticker.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt verwendete Sticker, daß beantwortet aber in keiner Weise meine Frage. Ich habe in der Auswahl nur die von mir instalierten Sticker, die ganz normalen seit Jahrtausenden Standard-Sticker nicht. Wo sind die geblieben oder wie kann ich die installieren?
 
Zurück
Oben