10.11.6 USB Stick bootfähig machen, Diskmaker X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingohl

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
113
Hallo, ich habe es endlich geschafft und bin auf 10.11.6 gekommen und es ist nun installiert.
Nun würde ich gerne einen bootfähigen USB Stick erstellen mit Diskmaker X, dafür muss aber unter dem Oder Programme die Capitan.app liegen..tut sie nicht....unter "Gekaufte Artikel" im App Store ist sie aber auch nicht...Was muss ich nun tun?VLG
 
wilhelm,was heisst hier stricken??ich schrieb,ich habe es jetzt endlich geschafft.......nun ist 10.11.6 drauf...nächster stepp soll bootfähiger mac usb stick sein, dann installation windows..diesmal über virtual box...zuletzt war es dualboot...also hilft mir das brennen meiner win iso "noch" nicht weiter,
 
für mich ist es ein neues problem..ein anderes problem...
 
Du bist jetzt also von 10.12 (Sierra) auf 10.11 (El Capitan) gegangen und möchtest jetzt statt Bootcamp mit Diskmaker X hantieren und das findest du nicht? Kannst du das nicht einfach von hier laden? http://diskmakerx.com/
 
wilhelm..liest du eigentlich die threads in denen du dich äusserst??????ich brauche eine capitan.app im ordner programme....die gibt es dort aber nicht..normalerweise kann man sie im appstore unter gekaufte artikel nochmals downloaden,dort ist sie aber auch nicht vorhanden..solange ich aber diese datei nicht habe,kann ich weder über einen terminal befehl noch über das o.g. programm einen stick erstellen...
 
Frage kann dennoch in dem vorhandenen Thread weitergeführt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben