Neue gtx 1070 und Gears of War 4 Verfügbarkeit

techd

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
3
Hallo!

Ich möchte eine gtx 1070 kaufen, da das Angebot noch besteht. Ich bin interessiert von diese zwei Läden zu kaufen.

1.Amazon.de
2.Mediamarkt bei ebay.de

Haben sie beide noch die Gears of War 4 Förderung? Ich habe gelesen, dass amazon.de die Promotion nicht anbietet, wegen Missbrauchs. Ist das Echt?

Was ist mit Mediamarkt? Haben sie noch die Förderung, wenn Sie bei ebay.de kaufen?

Senden sie den Promotion-Key per E-Mail?

Vielen Dank.
Es tut mir leid für mein Deutsch.Ich lerne immer noch :/
 
am besten, du fragst direkt bei MM nach, die können dir die frage sicher besser beantworten.

ansonsten schau mal hier, da siehst du die "partner" die das bundle haben/hatten(?).
 
Also ich weiß nur das Alternate diese noch anbietet.
Hab mir vor ein paar Tagen eine 1080 gekauft und den Spielkey noch vor Lieferung erhalten.
 
amazon hat das bei fast allen Karten gecancelt, da es wohl ausgenutzt wurde
 
Wie wurde das denn ausgenutz, und vorallem wieso macht dann nur Amazon dicht?
Koennen die das eigentlich einen den Key verwehren obwohl man quasi einen Anspruch darauf hat, da Partner und es auch bei Amazon noch beworben wird?
 
Sie sollten alle Schlüssel von zurückgegebenen Karten abbrechen.
Was ist mit Mindfactory und Notebooksbilliger?
 
das wird von asozialen ausgenutzt.
ich nehmen an: sie bestellen eine grafikkarte mit promokey, wenn sie den key erhalten, stornieren sie die bestellung.
 
Mindfactory macht dort auch mit, während der Lieferung meiner 1070 den Key erhalten
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
das wird von asozialen ausgenutzt.

ich nehmen an: sie bestellen eine grafikkarte mit promokey, wenn sie den key erhalten, stornieren sie die bestellung.

Ja gut. Dies wird aber wohl nicht nur bei Amazon der Fall sein.

Dann sollten die sich was ausdenken um sowaszu verhindern, den Key erst nach 14 Tagen zuschicken wenn man die nicht mehr so einfach zurueckschicken kann oder so
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe eine Antwort von Media Markt (ebay.de shop)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wenn Sie die angegebene Grafikkarte erwerben (gtx 1070) erhalten Sie lediglich die Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mindfactory gibt es auch einen Code. Allerdings muss man selbstständig im Nachhinein einen Antrag stellen. Bei meiner EVGA GTX1080 gab es einen dazu.
 
Bei meiner 1080 palit superjetstream von Mindfactory hab ich meinen key auch vor ein paar Tagen bekommen.

Die Karte zu kaufen, zurückzuschicken und den Key behalten wollen ist Betrug.
Müsste doch eigentlich lässig möglich sein, entsprechende Keys nachträglich zu sperren oder nicht?
Echt armseelig sowas.
40 Euro geschenkt zu ner Karte ist doch schon was nettes. :)
 
Anstatt die einfach erst nachdem die 14 Tage Widerrufsrecht den Key schicken?
Bzw 30 Tage bei amazon?

Verstehe ehrlich gesagt nicht was so schwer daran ist?
 
Naja, bringt auch nix. Im Grunde kannst das Ding ja das erste halbe Jahr zurück schicken.

Wobei trotzdem komisch. Bei Amazon wird man ja irgendwann mit komsichen Reklas gesperrt. Sollten sie immer so machen wenn das missbraucht wird.^^
 
Zurück
Oben