• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper Elite 3 Alternativen

NutzenderNutzer schrieb:
Schon durch? Marathon gesuchtet oder wie lange ging der turn?

Laut Steam habe ich 22 Stunden dafür benötigt. Das ist das Problem bei mir mit Games, die mich richtig faszinieren. Da vergisst man schon mal die Zeit und mittendrin aufhören ging einfach nicht. OK, die meiste Zeit hab ich von Freitag auf Samstag damit verbracht. Dafür sehe ich heute auch aus wie ein Zombie. :skull_alt:

Gruß
Jojo
 
Hallo Freunde der guten Unterhaltung,

auf IndieGala gibt es gerade wieder die Sniper: Ghost Warrior Trilogy, die auch alle DLCs enthält, für €2.84.
Gut, der erste Teil ist eigentlich für die Tonne, doch können sich die beiden anderen Games sehen lassen bzw. spielen sich auch gut. Besonders S:GW2 auf Basis der Crytec-Engine ist echt sehenswert.

Gruß
Jojo

Nachtrag (Wie immer etwas vergessen) und ein bisschen OffTopic:
Wenn Ihr Uplay auf dem Rechner habt könnt Ihr Euch diesem Monat FarCry Blood Dragon für lau holen. Im Endeffekt spielt es sich wie FarCry 3, nur in einem Paralleluniversum und im schrillen 80er Jahre Still/Look gehalten. Der Witz dabei kommt absolut nicht zu kurz und man merkt dem Ableger an, dass die Entwickler Spaß am programmieren gehabt haben.

Nachtrag 2 ist es möglich im Nachhinein noch das Thema zu ändern, um kenntlich zu machen, dass hier eine Liste mit spielenswerten Stealthgames gelistet wird?
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag 2 hinzugefügt)
Zurück
Oben