• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche das Spiel?

BaserFrage

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
95
Hallo,

villt. ist ein Computer Forum der falsche Ansatz aber ich versuche es einfach mal. Es gibt ein Spiel was auch erst vor "kurzen" released wurde so ca. 15/16. Es ähnelt sehr Rising World ( wer es nicht kennt Google) aber vor allem sind die Blöcke mit welchen man baut genauso klein. Ich weiß auch noch das es irgendwas mit Architect hieß. Ich habe jetzt 2 Stunden danach gesucht und nichts gefunden hoffe einer kann mir helfen.
 
nicht architect aber vielleicht medieval engineers oder space engineers. ansonsten vielleicht rust?
 
Nope es war kein so "großer" Name. Ich kann mich halt noch an LP erinnern da war ein Wolf drinne der einen folgte und vor Löwen beschützte. Ach ja das Spiel ist nicht für mich falls das leicht kindisch rüberkommt :)
 
BaserFrage schrieb:
Nope es war kein so "großer" Name. Ich kann mich halt noch an LP erinnern da war ein Wolf drinne der einen folgte und vor Löwen beschützte. Ach ja das Spiel ist nicht für mich falls das leicht kindisch rüberkommt :)

Vllt starbound? Ich kenne mich bei solchen spielen absolut nicht aus aber das kommt so ziemlich als erstes wenn man vergleichbare Spiele zu rising World sucht und 2015 befand es sich in der alpha Version also wäre das mit dem Datum vllt auch richtig.
 
Nein auch nicht. Aber Danke für deine Antwort. Irgendwie kennt niemand dieses Spiel? Habe jetzt schon ein paar Leute gefragt und niemand kennt es. Langsam denke ich die Arbeiten daran wurden längst eingestellt. Weil es ist wie gelöscht - ich habe so viele Google Suchen mit den kuriosesten Suchtiteln gemacht - und ich habe nicht mal Ansatzweise etwas gefunden.
 
Klingt irgendwie ziemlich nach 7 Days To Die oder wie das hieß ... bzw. nach irgendeinem pseudo-survival Titel, der auf Steam rauskam. Haste dich durch Steam mal durchgeklickt?

Sonst gib mal mehr Informationen... war's 2D, 3D? Eher RPG, eher Action? Immersiv?
 
Zurück
Oben