Mauszeiger wird unsichtbar und System ist langsam

RagdollCH

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
34
Guten Tag!

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Windows XP (Home) langsam startet.
Will ich z.B. eine Datei von 400MB kopieren, braucht es über 2 Minuten um dies zu erledigen.
Doch der Gipfel ist, dass sobald ich etwas mache, wobei die CPU ziemlich arbeiten muss (z.B. Outlook Express starten) der Mauszeiger unsichtbar wird.
Zum Glück sehe ich dann wo der Zeiger ist, da die Buttons ja aufleuchten wenn man drüber fährt. Momentan habe ich mein Mauszeiger noch, da ich noch keine "grösseren" Programme gestartet habe.
Habe schon mal die Maus ausgewechselt und die Treiber neuinstalliert. Doch das hat nicht geholfen.
Die Spiele laufen erstaunlicherweise flüssig. (sogar HL2 Lost Coast)

Weiss jemand eine Lösung ?? Vielen Dank im Voraus.

Mein System:
Windows XP Home
P4 2.53 Ghz
1024MB RAM
MSI 648 Max
Geforce 6800 GT
Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
Samsung TS-H552 DVD Brenner
BTC DVD Brenner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben