Nanoxia Deep Silence 5 Rev. B, Frontpanel Klinkenbuchsen funktionieren nicht

kingd0x

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
258
Hallo,
vorhin beim Spielen hatte ich auf einmal keinen Sound mehr, aber meine Freunde konnte mich noch hören.
Dachte dann erstmal mein Headset wäre defekt. Daraufhin habe ich mein Headset an die Audiobuchse hinter dem Rechner gesteckt und mein Headset funktionierte wieder. Habe dann mal Kopfhörer vom Handy am Frontpanel angeschlossen und diese funktionierten ebenfalls nicht.
Ich vermute, dass am Frontpanel die Audiobuchse kaputt gegangen ist.
Habe das Gehäuse am 05.10.2015 bei Mindfactory gekauft. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich das Frontpanel einzeln kaufen kann oder kann man die Audiobuchse einfach so austauchen?

Bin über jeden Rat dankbar.

Edit: Wenn ich den Klinkenstecker leicht nach rechts drücke kriege ich wieder Sound bis ich den Stecker los lasse.

Falls das noch wichtig ist, ich nutze ein HyperX Cloud Headset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Idee von totoro ist sehr gut. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, dann schicken wir Dir ein neues Audio-Panel zu.
 
Zurück
Oben