WP 10 Kamera Bildvorschau

hansdampf84

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
599
Hallo,

ich hab anscheinend mal eine Einstellung bei mir am Handy geändert, jetzt wird mir nach dem Aufnehmen eines Fotos keine Bildvorschau von dem gemachten Bild angezeigt.
Leider finde ich auch die Einstellung nicht mehr, wo ich das aktivieren kann.

Oder gibt es diese Möglichkeit garnicht (mehr) ?
 
Hast du das Handy auf WP 10 geupdatet? Das habe ich mit meinem Lumia 730 getan und seit dem ist das weg ohne, dass ich eine Einstellung vorgenommen habe.
Entweder hat Microsoft mir die Arbeit abgenommen, oder es gibt das nicht mehr (ich befürchte letzteres...)
 
Ja, ich hab auch das 730 und dann eben auf WP10 aktualisiert.
Hmm ok, dann ist das wohl gestrichen...
 
Aber nur in diesem kleinen Kreis, oder?
Ich meinte, dass man das fotographierte Bild noch 1-2 sek sieht auf Vollbild.
 
Ja, die Funktion ist weg und wurde durch den Kreis mit dem letzten Bild ersetzt. Für meine Belange ist es so besser. Als die fast Vollbild Vor(Nach)schau in der alten App.
 
Zurück
Oben