Kennt jemand diesen Shop? warmarkt.com

detto87

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
40
Hallo!

Hat jemand schonmal hier etwas bestellt oder kennt diese Seite: www.warmarkt.com ?
Ich habe dort einen Artikel sehr günstig gefunden und wollte dort bestellen.

Zu der Seite finde ich ansonsten keine Infos oder Erfahrungen im Netz.

Komisch ist mir nur die Adresse vorgekommen, da hier folgendes per Google Maps auftaucht:
https://www.google.de/maps/place/Pr...x6729981aee4cc0d!8m2!3d50.1304664!4d8.8499056

Ansonsten macht die Seite einen relativ guten / glaubwüdigen Eindruck.

Was meint ihr?
 
Krasses Haus rechts neben der Schule.

btt: Kenne den Laden nicht. Sorry
 
Auf der website ist ein Trustpilot Siegel mit 5 Sternen aufgeführt. Bei Trustpilot gibt's dieses business zwar, aber noch keine Bewertungen. Sieht zugegebenermaßen recht professionell aus für eine scam Seite, ich wäre aber trotzdem vorsichtig.
 
Google hat die Seite hier aber flott indexiert. Das wars dann aber auch schon mit den Infos von Google. :D

Sieht ja nicht schlecht aus die Seite, aber auch nicht professionell.
Die Banner die da erscheinen, sind nicht wirklich hoch aufgelöst,
ganz unten steht zweimal was von "Top Produkte",
und wer wirbt schon mit den Worten "Einfache Rückgabe"?
Obenrum sieht die Seite fast aus, wie n Baukasten.
Mal davon abgesehen, dass der Laden ne Schule ist. :D
Naja, und die Vorschau, wieviele Produkte es in den Unterkategorien gibt, simmt auch bei einigen Sachen nicht.

Da würde ich mit Sicherheit nichts bestellen.^^
 
Hmm, könnte mir denken das dahinter ein Privater steckt der das Zeug selbst irgendwo kauft und teurer wieder verkauft. Man weiß ja nie. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Firma Vantage GmbH ist im Handelsregister beim Amtsgericht Hanau unter der Nummer HRB 95816 registriert. Die eingetragene Rechtsform lautet Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Das Domizil befindet sich in Maintal. Die Eintragung erfolgte am 7. November 2016.
Mit der Führung der Vantage GmbH ist Ali Kerim Yesiltac beauftragt.
 
Ich find die Formulierungen allgemein sehr interessant. Neuer Händler, Kampfpreis, gebrochenes Deutsch.

Neee danke.
 
Kenne die Seite zwar nicht, aber wohne zufällig da in der Nähe :D Wüsste nicht wo da so ein Shop sein sollte. Die Schule kenne ich, aber ansonsten sind da nur Wohnhäuser und der Real.
 
Und keine Bezahlmethoden, die mir das Geld im Falle eines Betruges erstatten würden ;)
 
Als Zahlungsart nur Vorkasse und Nachname, von daher relativ sicher unseriös.

Ob bei Nachname am Ende irgendwas kommt wäre die Frage, vllt ne Kiste mit Stein drin :D
 
snaapsnaap schrieb:
Als Zahlungsart nur Vorkasse und Nachname, von daher relativ sicher unseriös.

Ob bei Nachname am Ende irgendwas kommt wäre die Frage, vllt ne Kiste mit Stein drin :D

Bei Bestellung per Nachname kommt sicher nicht, bei Bestellung per Nachnahme würde ich das aber durchaus bejaen....

und beim Bezahlen per Kreditkarte, das ist eigentlich sehr sicher für mich als Kunde...

Ab
 
Das Impressum beinhaltet nur sehr wenige Infos. Alleine der Punkt, dass an der Adresse eine Schule gelistet ist, sollte schon stutzig machen. Ein guter seriöser Shop will (eindeutig) gefunden werden. Auch die FAQs wirken sehr laienhaft und es gibt einige Rechtschreibfehler: https://www.warmarkt.com/faq.html

Ich kann nur dringend raten: Finger weg!
 
Also wenn du mal nach der HRB Nummer googlest findest du auch den eingetragenen Gesellschafter für die Vantage GmbH, die diesen Shop angeblich betreut. Der Gesellschaftervertrag wurde erst Anfang November aufgesetzt, sieht alles etwas komisch aus. Lass es lieber.
 
Glaube nicht das es eine scam Seite ist. Der Typ nutzt eher die Weihnachtskauflaune aus.
Laut seiner Seite bestellt er einfach das was du bei ihm kaufst bei "Großhändlern" und schlägt nen Preis drauf.

Bsp: iPhone 6s Plus 16GB bei ihm -> 634€ und bei Geizhals für unter 600 zu haben.

Er hat also weder Laden, noch nen eigenen Lagerbestand.

Bestell lieber gleich bei seinen "Großhändlern" ;)
 
Scheint ein reiner Dropshipper zu sein, ohne eigene Lagerhaltung. Höchstens eine Ansammlung zurückgeschickter Geräte, wovon der Endkunde sein Widerrufsrecht gebraucht gemacht hat. Ein Großhändler muss schon sehr kulant sein, das er vom Händler bereits bezahlte Artikel wieder zurücknimmt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube so langsam auch ich lass es lieber, auch wenn die Seite an sich recht gut gemacht ist. Aber die Adresse und der Swimming Pool direkt daneben ... ;D
 
Also ich hab in der Hektik tatsächlich eine GoPro 5 Black bestellt für 374€. Überwiesen am Sonntag, den 27.11. Jetzt werde ich wider Willen zum Versuchskaninchen. Werde hier berichten, wies weitergeht.
 
Oh das würde mich auch mal interessieren. Habe einen Fernseher gefunden aber kann nur per Überweisung zahlen.....
Ergänzung ()

igott,

hast du schon ne Bestätigung bekommen? Oder Liefertermin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe eine Sony Anlage bestellt , sogar telefonisch ging jemand dran ..
Aber so geheuer ist mir das noch nicht , 4-8 Tage Versand steht da ..
Möglich ist es das es diese Art von Geschäft gibt und der ohne Lagerbestände etc. Verkehren kann wenn er es einfach direkt von dem Händlern direkt versenden kann .
Darüber hinaus das er überhaupt eingetragen ist im Handelsregister als GmbH wo man schon mal 25000€ in Vorleistung gehen muss heißt auch schon mal was ..
Ich bin gespannt und ansonsten verklage ich den Ali einfach ..
👍🏻😏
 
Zurück
Oben