Teamviewer Test-Lizenz abgelaufen - bin aber privater Nutzer

Katrin2001

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
89
Hallöchen ^^

bei meiner Teamviewer-Installation ist der Testzeitraum abgelaufen :mad:
Dabei benutze ich das Programm nur privat auf meinem Windows-Server.
Ich mein das hätte ich so auch eingestellt, aber irgendwie gabs da wohl ein Fehler.

Eine Neuinstallation bringt nichts, mein PC wird durch die ID wiedererkannt.

Wie kann ich das Programm resetten und den nicht-kommerziellen Betrieb einstellen?

Vielen lieben Dank!
 
Auf meinem PC hier kann ich Teamviewer übrigens auch nicht mehr nutzen, da ich's mal für 1-2 Wochen wohl zu viel laufen hatte und ich als "böse kommerziell" geflagged wurde (ich war damals bettlegerisch und hab halt vom Laptop aus die ganze Zeit auf den PC zugegriffen).

Keine Hilfe bei deinem Problem aber Teamviewer flagged mitunter auch nicht-kommerzielle Nutzer als kommerziell aus diversen Gründen.
 
Die kostenlose Privatversion hat Nutzungslimits. Wenn die überschritten werden, dann geht TV von einer Nutzung aus, die den privaten Rahmen sprengen.
 
Bei der Installation auf einem Windows Server OS nimmt Teamviewer ganz schnell kommerzielle Nutzung an, da dieses OS im privatem Umfeld eher selten anzutreffen ist.

Vielleicht hilft eine E-Mail an den Teamviewer Support, ansonsten auf ein anderes Tool wechseln.
 
Dann probiere ich es mal mit einer Email an den Support.
Die Verbindungszeiten (nach Feierabend) und -Partner (immer der selbe PC) sollten einem einsichtigen Support eigentlich Beleg genug sein für eine private Nutzung . Mal sehen :)
Danke fürs Feedback ^^
 
Zurück
Oben